Inseratsbild
+7 Bilder

Agnes

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2539245
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 74
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierschutzverein Nothunde La Mancha
51789 Lindlar
Deutschland
Aktiv seit: 19.09.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2539245
Preis auf Anfrage
16.04.2024
Mischlingshunde
Galgo Español
Hündin
3 Jahre
Spanien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Rasse: Galgo español
Geschlecht: weiblich
Geboren ca. April 2021
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Aufenthaltsort: Spanien

Viel wissen wir über diese Galga noch nicht. Sie wurde mit mehr als zwanzig anderen Galgos von den Behörden beschlagnahmt und hat nun die Chance auf ein richtiges Leben. Sieht man sich die Narben an ihrem Körper an, braucht man keine Fantasie, um sich vorzustellen, was sie durchmachen musste.

Da sie erst seit ein paar Tagen im Refugio lebt, können die Animaleas noch nicht sehr viel zu ihr sagen. Bisher wissen sie Folgendes: Agnes ist sehr verschmust und genießt jede noch so kleine Streicheleinheit. Sie kommt mit Katzen und Hunden zurecht, und auf Spaziergängen läuft sie sehr gut an der Leine.

Du möchtest Agnes zeigen, was es heißt, Mitglied einer liebevollen Familie zu sein? Wie schön! Schau gleich auf unserer Homepage vorbei und nimm unter https://www.nothunde-la-mancha.com/selbstauskunft mit uns Kontakt auf! Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung.

Standort

51789 Lindlar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Nothunde La Mancha
51789 Lindlar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 37 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Nothunde La Mancha
51789 Lindlar
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i