Inseratsbild
+8 Bilder

Tintina **hat Interessenten**

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2516625
Einstelldatum: 21.03.2024
Inseratsaufrufe: 265
Inserat gemerkt: 1
440 €
Tierheim
Tierschutzverein Nothunde La Mancha
51789 Lindlar
Deutschland
Aktiv seit: 19.09.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2516625
440 €
21.03.2024
Rassehunde
Galgo Español
Hündin
2 Jahre
Spanien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Rasse: Galgo español
Geschlecht: weiblich
Geboren ca. Juni 2022
Schulterhöhe: 65 cm
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Aufenthaltsort: Spanien

Dieses hübsche Mädchen wurde nach einem Jagdunfall abgegeben. Tintina verlor bei der Jagd einen ihrer Zehen und ist deshalb nicht länger zu gebrauchen. Man müsste sie ja schließlich erst genesen lassen, und wer weiß schon, ob sie anschließend noch so schnell ist wie vorher. Also weg damit.

Zum Glück gibt es die Animaleas, die immer Platz für all die verlorenen Seelen haben. Die Wunde wurde behandelt, und nun ist Tintina bereit, ihre Familie zu finden.
Anfangs ist sie Menschen gegenüber galgotypisch ein wenig schüchtern, doch das hält nicht lange an. Schon nach kurzer Zeit siegt die Neugier.
Das muntere Mädchen kommt mit anderen Hunden zurecht und liebt es zu toben. Hat sie ihre anfängliche Scheu überwunden, ist sie sehr zutraulich und verschmust. Kinder findet sie spannend.

Die aufgeweckte Zaubermaus hat Dich schon jetzt um all ihre verbliebenen Krallen gewickelt, und Du möchtest in Zukunft Dein Sofa mit ihr teilen? Ausgezeichnet! Schau gleich auf unserer Homepage vorbei und nimm unter https://www.nothunde-la-mancha.com/selbstauskunft mit uns Kontakt auf! Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung.

Standort

51789 Lindlar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Nothunde La Mancha
51789 Lindlar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 37 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Nothunde La Mancha
51789 Lindlar
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i