Französische Bulldogge

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2519839
Einstelldatum: 24.03.2024
Inseratsaufrufe: 326
Inserat gemerkt: 3
100 € VB
Privat
88677 Markdorf
Deutschland
Aktiv seit: 04.07.2023
Anbieter kontaktieren

2519839
100 € VB
24.03.2024
Rassehunde
Französische Bulldogge
Rüde
6 Jahre
Gestromt
Deutschland
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo ich suche für meinen Vierbeiner ein neues liebevolles zuhause. Leider habe ich nicht mehr die Zeit, die er bräuchte. Bobby ist 5 Jahre alt, geimpft, gechippt und kastriert. Er versteht sich nicht mit anderen Tieren, deshalb sollte es in seinem neuen zuhause keine weiteren Tiere geben. Ich gebe ihn gegen eine kleine Schutzgebühr ab. Bei weiteren Fragen und ernsthaftem Interesse , gerne melden.

Standort

88677 Markdorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
88677 Markdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
88677 Markdorf
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i