Inseratsbild
1 Video

Französische Bulldogge Deckrüde Lilac Tan

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2459634
Einstelldatum: 14.01.2024
Inseratsaufrufe: 392
800 €
Chapo
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
Aktiv seit: 09.04.2023
Anbieter kontaktieren

2459634
800 €
14.01.2024
Deckrüden
Französische Bulldogge
Rüde
6 Jahre
Deutschland
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo liebe Tierfreunde,

ich heiße Chapo, bin 5 Jahre alt und wiege knapp 18 Kilo. Ich habe eine super ausgeprägte Nase und bin eine reinrassige französische Bulldogge.
Ich trage die Farbe Lilac-Tan und habe Untersuchungen mit 0/0.
Ernährt werde ich mit qualitativ hochwertigem Futter.

Chapo besitzt eine Ahnentafel und eine ZTP mit einwandfreien HD/ED/KW/PL Untersuchungen.
-Keilwirbel 0-
Gedeckt wird auf natürlicher Basis oder ggf. künstlich.

Wir bestehen auf einen aktuellen Abstrich der Hündin, wenn er frei decken soll.

Bei seiner letzten Deckung (auf dem natürlichen Weg) kamen 10 wunderschöne und gesunde Welpen raus.

Bei Interesse dürfen Sie mich gerne telefonisch über WhatsApp kontaktieren. Wir freuen uns sehr.

Kein Verkauf!

TEL.: 0159/01093565

Standort

60528 Frankfurt am Main
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Chapo
Chapo
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Chapo
Chapo
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i