Wunderschöner Lilac Tan Deckrüde mit super Nase

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2432064
Einstelldatum: 09.12.2023
Inseratsaufrufe: 1349
Inserat gemerkt: 2
500 €
Sykow
32805 Horn-Bad Meinberg
Deutschland
Aktiv seit: 23.02.2023
Anbieter kontaktieren

2432064
500 €
09.12.2023
Deckrüden
Französische Bulldogge
Rüde
4 Jahre
Deutschland
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo liebe Tierfreunde,
ich heiße Woody bin 38cm groß, wiege knapp 17Kg, habe eine super ausgeprägte Nase und bin eine reinrassige französische Bulldogge. Ich trage die Farbe Lilac-Tan und habe Untersuchungen mit 0/0. Vom Charakter her bin ich eine kräftig gebaute, muskulöse und eine ruhige Persönlichkeit. Ich höre auf Kommandos und bin eine harmoniebedürftige Schlabberbacke. Am liebsten mag ich es mit anderen Hunden zu spielen und sie einfach nur abzuschlecken. Ernährt werde ich mit qualitativ hochwertigem Futter und ab und an gibt es auch mal Leckerlies für mich. Das große Grundstück erlaubt es mir, fit und gesund zu bleiben.
Gleich nebenan im Wald gehe ich mit meinem Herrchen spazieren und treffe viele andere Hunde und auch Menschen. Ich bin ein soziales Wesen und fühle mich unter Menschen besonders wohl.

Viele Male habe ich bisher erfolgreich gedeckt und konnte somit für ein ordentlichens Ergebnis zeugen. Die Welpen werden ebenfalls gutaussehend & stämmig, ganz wie es der Vater selber ist. Des Weiteren konnte ich sogar mit einem 9er Wurf glänzen, wovon alle gesund und kräftig herangewachsen sind.

Woody ist ein erfahrener Deckrüde, der eine Ahnentafel und eine ZTP besitzt mit einwandfreien HD/ED/KW/PL Untersuchungen. Gedeckt wird auf natürlicher Basis.
(Ggf. auch künstlich)


Bei Interesse dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Wir freuen uns gerne, Sie überzeugen zu dürfen. Mit Papieren beträgt die Decktaxe 500EUR !

(Falls Sie mich nicht erreichen, dann bitte unter dieser Nummer: 017661096511 )

Standort

32805 Horn-Bad Meinberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Sykow
Sykow
32805 Horn-Bad Meinberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Sykow
Sykow
32805 Horn-Bad Meinberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i