Inseratsbild
+1 Bilder

Traum-Bully sucht neuen Kuschelplatz

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2522670
Einstelldatum: 27.03.2024
Inseratsaufrufe: 185
Inserat gemerkt: 1
1.500 € VB
Privat
35415 Pohlheim
Deutschland
Aktiv seit: 27.03.2024
Anbieter kontaktieren

2522670
1.500 € VB
27.03.2024
Rassehunde
Französische Bulldogge
Rüde
4 Jahre
black and tan
Deutschland
Klein (bis 40cm)
VRZ-DHS e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Leider haben sich bei mir familiäre Veränderungen ergeben und mein Bully bekommt nicht mehr die Aufmerksamkeit, die er verdient. Daher suche ich für ihn eine neues liebevolles zu Hause. Abgegeben wird er mit Ahnentafel und Heimtierausweis. Mein Bully stammt von einem Züchter und ist ein lieber verschmuster Bully, der nur die Liebe und Aufmerksamkeit seines Herrchens möchte um glücklich zu sein, er ist stubenrein, mit Kindern und einem Kater aufgewachsen, Silvester ist er völlig entspannt und kann sich sogar während der Böllerei ganz entspannt lösen. Er bleibt ohne Probleme alleine, mag es Auto zu fahren und läuft wunderbar an der Leine. Bei Fragen gerne anschreiben. Liebe Grüße ?

Standort

35415 Pohlheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
35415 Pohlheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
35415 Pohlheim
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i