Inseratsbild
+5 Bilder

Französische Bulldogge sucht neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2517832
Einstelldatum: 22.03.2024
Inseratsaufrufe: 785
Inserat gemerkt: 2
950 € VB
Privat
75203 Königsbach-Stein
Deutschland
Aktiv seit: 22.03.2024
Anbieter kontaktieren

2517832
950 € VB
22.03.2024
Rassehunde
Französische Bulldogge
Rüde
3 Jahre
Blue Merle
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Schweren Herzens müssen wir uns von unser französischen Bulldogge Samy trennen, weil er sich nicht mehr mit unserer Hündin verträgt und seine Eifersucht uns das Zusammenleben unmöglich macht.

Es ist uns sehr wichtig, ein tolles neues Zuhause für ihn zu finden, in dem er als Einzelhund im Mittelpunkt stehen darf.

Hier ein paar Infos zu ihm:
• Geburtsdatum 31.12.2021

• Samy ist sehr aufgeweckt, verspielt, verschmust, territorial und wachsam
• Er muss geistig und körperlich ausgepowert werden
• Er ist anderen Hunden gegenüber skeptisch, im Zweifel entscheidet er sich für die Flucht nach vorne
• Wenn Besuch ins Haus kommt, ist er sehr stürmisch, und freudig.
• Wenn der Postbote klingelt, schlägt er deutlich Alarm
• Er braucht nicht viele Hundefreunde, er ist eher ein Einzelgänger

• Samy braucht einen Menschen, der ihm konsequent klare Grenzen aufzeigt und die Führung übernimmt.

Kommandos die er kann:
• Sitzen
• Liegen
• Decke / Korb
• Apportierbeutel tragen (Start „pack“, Ende „tauschen“)
• Einsteigen / Aussteigen

Seine Impfungen sind auf dem neuesten Stand und er bekommt einen Heimtierausweis mit.

Samy ist ein Schatz. Doch leider hat er eine große Eifersucht gegenüber unserer Hündin entwickelt und es ist uns nicht gelungen, dieses Problem zu beseitigen.
Ich habe viel Zeit, Liebe, Geduld, Schweiß und Arbeit in ihn gesteckt und es macht wirklich Spaß, was mit ihm zu tun. Er begreift schnell, will gefallen und hat wirklich Bock drauf, zu arbeiten.

Ich denke, dass er sich in einem Haushalt ohne weitere Hunde und ohne Kinder wohler fühlt, weil er dort im Mittelpunkt stehen darf.

Ich freue mich über ernst gemeinte Anfragen.

Standort

75203 Königsbach-Stein
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
75203 Königsbach-Stein
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
75203 Königsbach-Stein
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i