Inseratsbild
+1 Bilder

Deckrüde Französische Bulldogge

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2413562
Einstelldatum: 17.11.2023
Inseratsaufrufe: 621
Inserat gemerkt: 1
350 € VB
Privat
03046 Cottbus
Deutschland
Aktiv seit: 17.11.2023
Anbieter kontaktieren

2413562
350 € VB
17.11.2023
Deckrüden
Französische Bulldogge
Rüde
2 Jahre
Blue
Deutschland
Klein (bis 40cm)
Dog World Kennel Club
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Spencer wurde am 4.4.2022 geboren und besitzt die Blueline Farbe. Er ist ein aufgeweckter, dominanter, liebevoller,wunderschöner Typ :) ein echter Charakter Hund eben. Seine Nase ist weiter nach vorne gezüchtet,sodass er besser Luft als andere Bullies bekommt. Er besitzt Papiere. Er ist bereit für die Paarung

Standort

03046 Cottbus
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
03046 Cottbus
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
03046 Cottbus
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i