Inseratsbild
2 Videos

Djiego ( Französische Bulldogge )

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2534492
Einstelldatum: 25.04.2024
Inseratsaufrufe: 430
Inserat gemerkt: 3
1.500 € VB
AlaLena1287
19055 Schwerin
Deutschland
Aktiv seit: 27.07.2023
Anbieter kontaktieren

2534492
1.500 € VB
25.04.2024
Rassehunde
Französische Bulldogge
Rüde
1 Jahr
blue and tan
Deutschland
Klein (bis 40cm)
K.I.D.M.V
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Schweren Herzens müssen sich unsere Wege trennen, da die Besitzerin von Djiego akut schwer erkrankt ist.

Djiego lebt seit Welpenalter an bei uns.Er lebt hier in der Mehrhundehaltung mit Katzen zusammen.Djiego wurde sozialisiert und kennt viele Dinge, die das Leben bietet.Dennoch ist er ein sehr charakterfester junger Rüde, der noch sehr viel lernen muss und die grundlegenden Kommandos festigen sollte.Wir erleben Djiego als einen sehr offenen, an der Außenwelt interessierten und an dem Menschen orientierten Hund.Er kennt von Geburt an den Umgang mit Kindern.Djiego interessiert sich sehr für die Fährtenlese, Mantrailling, Apportieren und auch Agility ist einer seiner Interessen.Lange Spaziergänge am See, im Wald oder auch in der Stadt kennt er bereits.Djiego kennt auch die Ostsee und den Hundestrand.Schwimmen war er bisher nicht, spielt aber sehr gerne im flachen Wasser und zeigt großes Interesse am Wasser selbst.Djiego hat eine Box, in die er sich von alleine zurück zieht um zu schlafen oder zu dösen.Ebenso kennt Djiego es in der Box zu bleiben, wenn wir unterwegs sind.

Djiego ist auf die BARF Fütterung eingestellt und sollte auch im neuen zu Hause weitergeführt werden.Das BARF wurde auf seine Bedürfnisse abgestimmt, berechnet und wird aus den einzelnen Komponenten von uns zusammen gemischt.

Djiego wurde regelmäßig entwurmt und geimpft.Er ist auf der linken Halsseite gechipt.Bisher ist uns auch keine Erkrankung bekannt.

Wir wünschen uns für Djiego ein schönes zu Hause, wo er geliebt wird.

Bei ernsthaftem Interesse an Djiego gibt es nur telefonisch Auskunft.
Weitere Informationen
Ich kenne von klein auf an den Umgang mit Hunden.Seit über 18 Jahren habe ich selbst Hunde.Mein Border Collie Django ist als Assistenzhund ausgebildet.Ein Leben ohne Hunde ist für mich nicht vorstellbar.

Standort

19055 Schwerin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

AlaLena1287
AlaLena1287
19055 Schwerin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
AlaLena1287
AlaLena1287
19055 Schwerin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i