Suri Französische Bulldogge , mit Rute , sanftes Wesen sucht ab Mitte April Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2539000
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 158
Inserat gemerkt: 2
2.500 €
French Bully Connection Beckum
French Bully Connection
59269 beckum
Deutschland
Aktiv seit: 17.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2539000
2.500 €
16.04.2024
Rassehunde
Französische Bulldogge
Hündin
2 Monate
Gestromt
Deutschland
Klein (bis 40cm)
ERV Europ. Rassehund Verein e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Suri ist eine sanfte , wunderschöne Bullydame . Sie wird groß und schlank und hat eine kleine Rute . Das kleine Tiger Mädchen hat die tolle Farbe gestromt

Unsere Ashley hat es geschafft !!

5 gesunde und muntere BullyBabys sind gelandet .

Mama Ashley ist bestens untersucht, hat eine Lange Schnauze und absolut keinerlei Allergien/Einschränkungen oder Atembeschwerden. Sie ist schon die dritte Generation in unsere Bullyzucht und ist vom Wesen her etwas ganz besonders.

Der Papa ist ein sportlicher und schlanker Rüde , sehr gut ausgewertet, mit einem ruhigem und ausgeglichen Charakter .

Die Kleinen haben längere Schnauzen und sind vom Typ her , sportlich aber nicht zu groß. Ihre Eltern sind 9,5 und 12 Kilo schwer. Und haben ein ausgesprochen ruhiges und freundliches Wesen. Sie sind absolut Kinderlieb und einfach tolle Familienhunde.

Die Bilder zeigen die Elterntiere und Welpen aus unseren letzten Würfen.

Unsere Welpenpreise liegen bei 2500 Euro.

https://www.french-bully-connection.de/

Gerne dürfen sie uns vorab besuchen kommen, alle Unterlagen einsehen , uns und unsere Hunde kennen lernen.
_

Vorab wir wissen wie schwer es ist, einen verantwortungsvollen und zuverlässigen Züchter zu finden.

Wir sind eine angemeldete Zucht die es sich zum Ziel gemacht hat, gesunde, kleine (8-12 Kilo) sportliche aber dennoch typvolle Französische Bulldoggen zu Züchten. Wir mögen die Bullys in all ihrer Farbenvielfalt, halten dies aber nicht für das wichtigste. Die Gesundheit und vor allem ein freundlicher und ausgeglichener Charakter stehen im Vordergrund .Alle unsere Zuchthunde sind untersucht, haben eine Ahnentafel und die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden .
Unsere Hunde leben mit vollem Familienanschluss bei uns in der Familie. Wir leben ländlich, im schönen Beckum, auf einem 8000 qm großen Resthof, der komplett eingezäunt ist und auf dem unsere Hunde sich frei bewegen können.
Ich bin gelernte Tierarzthelferin und Hundepsychologin, und immer daran interessiert mich weiter zu bilden. Besuche regelmäßig Fortbildungen und lerne immer dazu.
Entscheiden sie sich für ein Baby von uns, gehören sie zur French Bully Connection Familie, wir haben regelmäßige Bully und Welpentreffen, jeder Wurf hat eine What s app Gruppe, wo sie sich austauschen können. Wir sind immer und jederzeit für alle Fragen da, egal ob Training, Erziehung oder Futter. Wir nehmen unsere Bullys gerne zur Urlaubsbetreuung, was sehr viel genutzt wird und für uns eine tolle Möglichkeit ist unseren ehemaligen Welpen/Bullys beim wachsen und der Entwickelung zu zusehen.

Unsere Welpen wachsen mitten im Haus/Familie auf, sie dürfen ihren kleinen jederzeit besuchen. Wir achten darauf das sie in ihrer Zeit bei uns alles Wichtige kennen lernen sodass er bei ihnen einen perfekten Start ins Leben hat. Die Kleinen bekommen eine Ahnentafel, gewohntes Futter, Wurmkuren, Futter und Infopläne, ein großes Starterpaket mit allen wichtigen Dingen, wie Decken, Spielzeug, Halsband/Leinen und Knabbersachen mit. Natürlich sind sie bei Abgabe zweifach geimpft, haben einen EU Pass und einen Mikrochip.

Wir haben eine Steuernummer, den 11 und sind beim Veterinär und auch Finanzamt gemeldet.

Viele Infos und Fotos unserer Hunde und ehemaligen Welpen auf :
Weitere Informationen
Wir wohnen sehr ländlich gelegen in der Nähe von Beckum auf einem Resthof mit viel Grundstück zusammen mit unseren Bullys, den zwei Schweinen ,Ponys und Pferden.



Bei uns dreht sich alles um den Hund, schon früh habe ich meine Leidenschaft zu den Tieren entdeckt, ich bin gelernte Tierarzthelferin und habe die Ausbildung zur Hundepsychologin abgeschlossen.



Unsere Bullys sind an erster Stelle Familienmitglieder die unser Leben unglaublich bereichern. Wir leben für unsere Hunde und nicht von ihnen. Wir legen sehr viel Wert auf eine optimale Ernährung und viel Auslauf.

Auf dem eingezäunten Grundstück können sich unsere Hunde frei bewegen und leben natürlich mit uns im Haus. Unsere Hunden bekommen entweder frisches Fleisch (Barf) oder hochwertiges getreidefreies Trockenfutter.



In unserem Rudel leben elf französische Bulldoggen.

Das Leben zusammen im Rudel kommt unseren Bullys charakterlich voll zu Gute, da die franz. Bulldoggen absolute Rudelhunde sind.

Sie spielen, schmusen und beschäftigen sich unglaublich viel miteinander.

Ein harmonisches und friedliches Leben mit den kleinen Clowns ist nur bei einer liebevollen und konsequenten Erziehung möglich.

Nur so bekommt man einen gelassen und glücklichen Hund und ein funktionierendes Rudel.



Unser Zuchtziel ist es einen kleinen, kompakten und sportlichen Bully zu züchten 8-12 Kilo. Natürlich legen wir Wert auf eine gute Atmung. Alle Hunde werden/sind auf HD/ED/OCD, Keilwirbel geröntgt, Patella, Herz, Augen untersucht und müssen vor dem Einsatz in der Zucht eine Zuchttauglich bestehen (ZTP).



Wir behalten uns vor unsere Welpen nur in ausgesuchte und "sympathische" Hände zu verkaufen. Kontakt auch nach dem Kauf ist für uns sehr wichtig. Wir nehmen gerne an der Entwicklung unseren Nachzuchten teil und freuen uns über jedes Foto und jedes Video.



Wir veranstalten regelmäßig Welpentreffen und freuen uns über jeden spontanen Besuch bei uns.



Die Nachbetreuung ist für uns sehr wichtig, wir stehen nicht nur bei Trainings, Erziehungs- und Ernährungsproblemen gerne mit Rat und Tat zur Seite sondern nehmen unsere Bullys jederzeit zur Urlaubsbetreuung.



Wir sind vom Veterinär geprüft und haben den § 11, verfügen über eine Steuernummer und sind Mitglied im Verein ( ERV ).





Viel Spaß beim stöbern auf unserer Seite und bei Fragen jeglicher Art könnt Ihr euch jederzeit gerne melden.

Standort

59269 beckum
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

French Bully Connection Beckum
French Bully Connection
French Bully Connection Beckum
59269 beckum
Deutschland
,
https://www.french-bully-connection.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
French Bully Connection Beckum
French Bully Connection
French Bully Connection Beckum
59269 beckum
Deutschland
,
https://www.french-bully-connection.de/
Anbieter kontaktieren
i