Süße kleine französische Bulldoggen mix Welpen.

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2506890
Einstelldatum: 10.03.2024
Inseratsaufrufe: 485
Inserat gemerkt: 1
1.500 €
Privat
12347 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 10.03.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2506890
1.500 €
10.03.2024
Mischlingshunde
Französische Bulldogge
Bichon Frisé
2 Monate
Schwarz-Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo ihr lieben ,

Wir haben 4 wundervolle süße französische Bulldoggen mix Welpen zu verkaufen.

Sie wurden am 29 Februar geboren , die kleinen Vierbeiner werden geimpft und entwurmt von uns , wir haben 1 Weibchen unf 3 Männchen als Wurf , die süßen Vierbeiner suchen ein liebevolles zuhause ab Mitte mai , mit dem okay vom Tierarzt. Grundstück oder Garten wäre eine Möglichkeit. Da die kleinen Vierbeiner das grüne kennenlernen sobald sie laufen können .

Wir wurden uns freuen wenn ernsthaftes Interesse annoncieren Vierbeiner besteht und sie sich den bei uns mit ernsten Interessen melden.

Ich hinterlasse meine Handynummer damit sie mich erreichen können. Für ein erstes Treffen mit den Vierbeinern.

Familie Kissmann

Standort

12347 Berlin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
12347 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
12347 Berlin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i