Inseratsbild
2 Videos
+7 Bilder

Domingo ein wundervoller Schatz

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2410593
Einstelldatum: 13.11.2023
Inseratsaufrufe: 830
Inserat gemerkt: 5
360 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2410593
360 €
13.11.2023
Mischlingshunde
Flat Coated Retriever
Mischling
Rüde
3 Jahre
Schwarz
Kroatien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

DOMINGO

Domingo ist ein Bub, er ist ca. 3 Jahre alt (geb. 11.01.2021), wiegt 23kg und ist 57cm groß.

Domingo wurde, zusammen mit einer Hündin, sehr abgemagert ausgesetzt gefunden. Man hat sie mit einer Schnur angebunden. Beide hatten Halsbänder an, aber leider kein Chip. Es hat sich leider niemand gemeldet der nach denen suchte, sie wurden also absichtlich angebunden.
Seit dann befinden sich beide in einem kroatischem Tierheim, wo sie auf ein neues liebevolles Zuhause warten.

Domingo ist ein sehr feiner Bub, sehr gutmütig und trotz Umständen in Tierheim fröhlich. Er liebt es rum zu rennen und zu spielen. An der Leine läuft er sehr gut.
Mit anderen Hunden versteht er sich sejr gut, geht Konflikten aus dem Weg. Beim Katzentest hat er sich auch brav gezeigt.
Am liebsten hat er aber Menschen um dich, er ist sehr gesellig.

Trotz seinem längeren schwarz/gräulichem Fell, sieht man dass Domingo sehr dünn ist, er muss unbedingt zunehmen.

Wer mag Domingo aufpäppeln und als richtigen Familienhund aufnehmen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Standort

68219 Mannheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 236 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i