Inseratsbild
1 Video
+5 Bilder

Rin - CR

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2121297
Einstelldatum: 31.01.2023
Inseratsaufrufe: 1593
Inserat gemerkt: 5
370 €
Tierheim
Vergiss mich nicht Tierhifle e.V.
65817 Hessen - Eppstein
Deutschland
Aktiv seit: 20.06.2019
Anbieter kontaktieren

2121297
370 €
31.01.2023
Mischlingshunde
Epagneul Breton
- andere Rassen
Rüde
2 Jahre
Schwarz geschimmelt
Spanien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Der junge Rin landete vor einigen Tagen in unserem Partnertierheim. Er wurde auf den Straßen aufgegriffen und in die Obhut der Tierschützer übergeben. Die Vermutung liegt nahe, dass sich Rin bei einer seiner ersten Jagdansätze verlaufen hat. Und wie so oft hat niemand mehr nach ihm gefragt.
Rin ist ein typischer Bretone. Aufgeweckt und lebhaft mit viel Energie.

Obwohl er noch ein wenig nervös ist, gewöhnt er sich langsam im Tierheim ein.
Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er gut klar, allerdings kommt seine nervöse Energie nicht bei allen Hunden gut an. Wir gehen allerdings davon aus, dass Rin in einer eigenen Familie sehr viel ausgeglichener sein wird und können ihn uns daher gut als Zweithund vorstellen.

Uns Menschen liegt der hübsche Bub. Er könnte sich zum idealen Familienhund entwickeln.
Leider wissen wir nicht, ob und was Rin bisher vom Hunde 1 x 1 schon gelernt hat. Aber auch dies wird Rin – wie jeder junge Hund – mit er Geduld und Liebe seiner neuen Familie schnell erlernen.
Rin ist ein typischer Jagdhund, daher muss seiner Familie von Anfang an klar sein, dass Rin eher ein Hund für die Schleppleine sein und bleiben wird.

Wollen Sie gemeinsam mit Rin das Abenteuer Junghund erleben und Rin ein schönes neues Zuhause geben? Wenn ja, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Adoptionsformular zu.

Rin wird seine Reise nach Deutschland geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem gültigen
EU-Ausweis und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten antreten.
Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.


Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
E-Mail: [email protected]
Weitere Informationen
Informationen zum Vermittlungsablauf:
https://www.vergissmichnicht-tiernothilfe.de/vermittlungsablauf/
Impressum
Vergiss mich nicht Tiernothilfe e. V.
Hauptstraße 139
65817 Eppstein

Vertreten durch:

den Vorstand Stefanie Will


Telefon: 06198-502282
E-Mail: stefanie.will[at]vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Registernummer: VR 723320
Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Freudenstadt

Standort

65817 Hessen - Eppstein
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Vergiss mich nicht Tierhifle e.V.
65817 Hessen - Eppstein
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 40 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Vergiss mich nicht Tierhifle e.V.
65817 Hessen - Eppstein
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i