Inseratsbild
+7 Bilder

Westerwälder Kuhhund × Entlebucher Sennenhund mix | altdeutscher Hütehund

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2528426
Einstelldatum: 03.04.2024
Inseratsaufrufe: 417
Inserat gemerkt: 3
1.000 €
Privat
35099 Burgwald
Deutschland
Aktiv seit: 03.04.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2528426
1.000 €
03.04.2024
Mischlingshunde
Entlebucher Sennenhund
Altdeutscher Schäferhund
1 Monat
Foxred
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Unser B-Wurf ist da! :) Sehr glücklich dürfen wir euch mitteilen, dass Kona am 08.03. 4 Rüden und kurz darauf am 09.03. Die 4 Hündinnen zur Welt gebracht hat - eine absolute Bilderbuchgeburt.

Bild 1: unsere Hündin (nach dem Fellwechsel)
Bild 2: Die ganze Familie inklusive großem Bruder
Bild 3: Vater der Welpen
Bild 4-11: die einzelnen Welpen

Einen festen Welpen können wir erst reservieren, wenn der Charakter der Welpen feststeht und Besitzer und Hund zusammenpassen :) Sehr gerne bei einem ersten Besuchstermin!

Natürlich ziehen unsere Welpen wieder geimpft, entwurmt, gechippt, mit einem Abstammungsnachweis sowie einer ausführlichen Dokumentation der Sozialisationsphase aus. Ab der 12. Woche liegt die Sozialisation dann an euch und ihr dürft entscheiden was euer Hund kennenlernen darf und soll!

Beide Elterntiere sind auf HD und ED geröntgt worden.

Unsere Westerwälder Hündin Kona kennt den Umgang mit Kleinkindern und zahlreichen Tieren, so wachsen die Welpen mit Ferkeln, Schafen, Katzen, Hühnern, Kaninchen und weiteren Tieren auf. Kona eignet sich als arbeitender Treibhund und übernimmt auch hier auf dem Hof einige Aufgaben, wie bspw. Schafe eintreiben, Kaninchen suchen oder Hühner einfangen. Bei Interesse an einem Arbeitshund soll es an Talent nicht scheitern ;)

Der Westerwälder Kuhhund ist ganz klar kein Hund, den man sich zum angucken kauft. Westerwälder wollen Bestandteil deines Alltags sein und müssen vor allem Ruhe und Impulskontrolle lernen. Wer das schafft, wird mit einem der intelligentesten und treusten Hunde belohnt, die es gibt. Bei Rückfragen stehen wir immer zur Seite :)


Da sich unser Preis rein aus den Kosten für die Aufzucht zusammensetzt, können wir leider keine Verhandlungsangebote annehmen. Dafür habt ihr aber die Garantie, dass der Hund best möglich medizinisch versorgt wurde, die Grundimpfungen hat, entwurmt ist, sein gewohntes Futter sowie die Grundausstattung mit in sein neues Zuhause bringt. Es kommen also erstmal keine großen weiteren Kosten auf euch zu :)

Wir freuen uns auf eine kurze Vorstellung von euch und klären dann gerne noch einige Rückfragen per Telefon/WhatsApp oder direkt über die Anzeige!

Standort

35099 Burgwald
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
35099 Burgwald
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
35099 Burgwald
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i