Inseratsbild
2 Videos

SAX - ein ausgeglichener und freundlicher Junggeselle

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2506307
Einstelldatum: 09.03.2024
Inseratsaufrufe: 240
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Segugi and Friends
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
Aktiv seit: 10.02.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2506307
Preis auf Anfrage
09.03.2024
Mischlingshunde
English Setter
Epagneul Breton
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Orange Belton
Italien
Mittel (bis 50cm)
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Name: Sax
Ort (Tierheim) /Tierheim: Sax befindet sich noch in einem Tierheim in Italien/ Kalabrien. Er kann für eine Adoption gern nach Deutschland reisen.

Rasse: Breton- Setter Mix
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 16.6.2018
Größe: 50 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: Orange Belton
Test auf Mittelmeerkrankheiten: Die Ergebnisse kommen bald

Verträglich mit Kindern: Kann evtl. getestet werden
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Kann getestet werden

Charakter/kurze Beschreibung des Hundes: (inkl. Vorgeschichte) SAX wurde vom Hundefänger aufgelesen und kam ins Tierheim. Wie er vorher gelebt hat, ist unbekannt, allerdings ist er im Tierheim sehr unglücklich. Er teilt den Zwinger mit einem Vierbeiner in derselben Situation. Mit ihm kommt er gut zurecht, aber beide leiden unter der Monotonie und der fehlenden Zuwendung. Leider ist mehr im Tierheim nicht möglich, daher hoffen wir natürlich, für diesen ausgeglichen, lieben noch jungen Buben eine liebe Familie zu finden. Sax braucht keine Abenteuer mehr, ihm reicht Zuneigung, Spaziergänge, gerne einen Hundefreund, gutes Futter, ein Leben in einer liebevollen Familie.


Informationen zur Gesundheit geben immer den Zustand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung an.
Sax finden Sie auch, sowie viele weitere tolle Hunde, auf unserer Homepage: https://segugiandfriends.com/
Weitere Informationen
Wir sind eine kleine Gruppe von Privatpersonen (registrierter Verein in Italien), die mit viel Leidenschaft, eigenen Mitteln und Kräften versucht hauptsächlich italienischen Laufhunden (Segugi) und anderen Rassen ein neues, liebevolles Zuhause zu finden.
Impressum
Segugi & Friends – Italienische Laufhunde in Not

Via Varese, 92
I-21050 BRUSIMPIANO
TEL. 0039 348 0186646

C.F. 91117220334
Gemeinschaftlich vertretungsbefugt

1. Präsidentin:
Sabine Stute

Standort

61381 Friedrichsdorf-Köppern
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Segugi and Friends
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
Segugi and Friends
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
,
https://segugiandfriends.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 56 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Segugi and Friends
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
Segugi and Friends
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
,
https://segugiandfriends.com/
Anbieter kontaktieren
i