Inseratsbild
+11 Bilder

Jacky

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2530373
Einstelldatum: 05.04.2024
Inseratsaufrufe: 158
Preis auf Anfrage
Pflegestelle
Hundepflegenest Sperlingsau
16244 Schorfheide
Deutschland
Aktiv seit: 31.03.2019
Anbieter kontaktieren

2530373
Preis auf Anfrage
05.04.2024
Mischlingshunde
English Setter
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Bicolor
Kroatien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Rasse: Englisch Setter (vermutlich reinrassig)
Alter: 5 Jahre (geb. Dez. 2018)
Schulterhöhe: ca. 60 cm / 25 kg
Geschlecht: männlich/ kastriert

Unser Jacky ist ein fröhlicher, super lieber, mit Artgenossen sehr gut verträglicher, Setter-Rüde. Er ist neugierig, verspielt und aufgeweckt. Uns Menschen begegnet er stets freundlich und aufgeschlossen.

Da er in seiner Vergangenheit keine Gelegenheit hatte, viel zu lernen, möchte er sich das Hundeeinmaleins gemeinsam mit Ihnen noch entdecken und aneignen.
In Kroatien lebte er die ersten Jahre nur in einem Zwinger, bis er auf einer Pflegestelle in Kroatien bis zu seiner Ausreise verweilen durfte.
Durch die Aufnahme im Hundepflegenest hat er nun die Möglichkeit, ein neues und fürsorgliches Zuhause zu finden.

Jacky braucht viel Bewegung und Auslastung, genießt aber auch die gemeinsamen Kuscheleinheiten und Ruhezeiten sehr.
Er sucht bewegungsfreudige, aktive Menschen, die ihn bei sich aufnehmen und die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen. Ein Garten zum Toben wäre schön.

Jacky ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Reisekrankheiten getestet.

Kontaktaufnahme per E-Mail oder gern auch WhatsApp, da der Mobilfunkempfang bescheiden ist.

Standort

16244 Schorfheide
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Pflegestelle
Hundepflegenest Sperlingsau
16244 Schorfheide
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Pflegestelle
Hundepflegenest Sperlingsau
16244 Schorfheide
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i