Inseratsbild
4 Videos
+5 Bilder

Liebevoller und verschmuster Settermix BART (3 Jahre) sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2515844
Einstelldatum: 20.03.2024
Inseratsaufrufe: 213
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
PAW HEROES e.V.
41564 Kaarst
Deutschland
Aktiv seit: 04.05.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2515844
450 €
20.03.2024
Mischlingshunde
English Setter
Mischling
Rüde
3 Jahre
Schwarz geschimmelt
Griechenland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Bart

Rüde
Juli 2021
50cm
14kg

sehr ruhiger und sanfter Charakter, happy, good with other dogs

Der liebe Bart zählt im Tierheim eher zu den sensibleren und sanfteren Charakteren.
Er ist immer total entspannt, spring (fast) nie an einem wie wild hoch und genießt einfach jede Minute, die er aus seinem Gehege herausdarf.

Er ist sehr menschenbezogen und freut sich jedes Mal, wenn man ihm Zuneigung und Aufmerksamtkeit schenkt.
Typisch Junghund nimmt er auch jede Aufforderung zum Spielen fröhlich war.

Mit anderen Hunden verträgt er sich ebenfalls sehr gut. Da macht auch er keinen Unterschied zwischen Hündin und Rüde.
Wir können ihn uns daher sowohl als Einzelprinzen oder auch als Zweithund vorstellen.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns eine Nachricht oder ruft an unter 015732035475

www.pawheroes.de

Schaut euch auch gerne unsere Facebook Seite Paw Heroes e.V. an oder unser Instagram paw.heroes.e.v

Standort

41564 Kaarst
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
PAW HEROES e.V.
41564 Kaarst
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 33 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
PAW HEROES e.V.
41564 Kaarst
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i