Inseratsbild
1 Video

Amadeo

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2145765
Einstelldatum: 18.02.2023
Inseratsaufrufe: 1134
Inserat gemerkt: 4
450 €
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
Aktiv seit: 19.04.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

2145765
450 €
18.02.2023
Rassehunde
English Pointer
Rüde
3 Jahre
Braun Weiß
Italien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort: Italien
Zur Abwechslung hat Giusy mal keinen Setter, sondern einen Pointermix auf dem Land aufgelesen. Sehr verschreckt und unterernährt, hat er sich dennoch ein Herz gefasst und sich einfangen lassen. Er befindet sich nun im Sanitario und wird für eine mögliche Ausreise vorbereitet. Amadeo ist ca. 1,5 Jahre alt (Stand 02/2023) und braucht souveräne, Jagdhund erfahrene Menschen, die ihm Sicherheit und Führung geben können. Inzwischen hat er schon etwas zugenommen und versteht sich gut mit Hündinnen. Gegen eine nette Ersthündin hätte er demzufolge nichts einzuwenden, im Gegenteil, könnte sie ihn doch gut unterstützen bei der Eingewöhnung im neuen Leben. Amadeo wurde bereits negativ auf Leishmaniose und Erlichiose getestet.

Kontakt
Susanne Besier
[email protected]

0162-3112669
ab 17 Uhr

Standort

97076 Würzburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 278 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
i