Inseratsbild
1 Video

Argo

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2251330
Einstelldatum: 25.05.2023
Inseratsaufrufe: 675
225 €
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
Aktiv seit: 19.04.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

2251330
225 €
25.05.2023
Mischlingshunde
English Pointer
Mischling
Rüde
11 Jahre
Schwarz-Weiß
Italien
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort: Italien
Auch für den Pointermixrüden Argo heißt es jetzt, „die Ketten sind gesprengt“. Dank sei Monia und ihren Freunden. Er ist bereits ca. 10 Jahre alt (Stand 05/2023) und wir wissen nicht, wie viele Jahre er unter miesen Haltungsbedingungen leiden musste.

Norditalien, eine Wiese mit Bäumen im Hinterland. Eigentlich ein idyllisches Plätzchen, wenn, ja wenn nicht ein gutes Dutzend Hunde dort ihr Leben fristen müssten. Jeder Hund ist mit einer Kette an einem anderen Baum befestigt. Als Unterschlupf dient meist eine umgestürzte Blechtonne. Futter und Wasser sind Mangelware. Zum Glück wurde dieser Missstand angezeigt und mit einer Geldstrafe geahndet. Das ärgerte den Besitzer der Hund gar sehr, sie müssen weg und zwar sofort, sonst……

Argo ist ein Poitermix und bestimmt trotz seines Alters noch flott unterwegs. Jagdhunderfahrung wünschen wir uns und einen Plätzchen mit eingezäunten Garten für unbeschwerten Freilauf. Sein Test auf Leishmaniose und Filarien war negativ. Ich freue mich, wenn sich auch für ihn schnell eine Familie meldet.

Kontakt
Susanne Besier
[email protected]

0162-3112669
ab 17 Uhr

Standort

97076 Würzburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 271 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
i