Inseratsbild
+1 Bilder

●JOKER● [ 2 Jahre, 55 cm, Familienhund]

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1294977
Einstelldatum: 09.09.2018
Inseratsaufrufe: 3638
Inserat gemerkt: 27
350 €
Tierheim
Schicksalspfoten e.V.
58642 Iserlohn
Deutschland
Aktiv seit: 09.09.2018
Anbieter kontaktieren

1294977
350 €
09.09.2018
Mischlingshunde
Deutscher Schäferhund
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Schwarz und Loh
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

❌×× ZUHAUSE GESUCHT! ××❌

Joker braucht eine Familie!

Joker ist inzwischen ein dreiviertel Jahr im öffentlichen Shelter in Bistrita, Rumänien.
Einst auf der Straße aufgelesen, fristet er hier sein Dasein ist einem winzig, kleinen Zwinger.
Joker leidet extrem unter diesen Bedingungen und unter dem wenigen Menschenkontakt.
Am Wochenende waren die Helfer wieder im Shelter und haben die Hunde auf dem Gelände spielen lassen. Joker ist sehr sozial verträglich, liebt es gestreichelt und beachtet zu werden und ist immer gut drauf.
Er ist ein Allrounder und würde sicher in jede Familie passen. Wir können ihn uns sehr gut mit Kindern, anderen Hunden und Katzen vorstellen- ja, er mag auch Katzen.
Mit seinen knapp 2 Jahren hat er so ein einsames Leben einfach nicht verdient.
Gestern durfte er daußen im Wasser planschen und heute sitzt er wieder in seiner Zelle, steckt sein Köpfchen durch's Gitter und wartet still und leise, dass er endlich befreit wird.

Wir machen uns wirklich Sorgen um ihn, da er vor lauter Kummer schon abgenommen hat.

Joker reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro aus.

Standort

58642 Iserlohn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Schicksalspfoten e.V.
58642 Iserlohn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 6 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Schicksalspfoten e.V.
58642 Iserlohn
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i