Inseratsbild
+1 Bilder

Vielversprechender Schäferhundwelpe sucht liebevolles Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2529966
Einstelldatum: 05.04.2024
Inseratsaufrufe: 174
1.200 € VB
Privat
15374 Müncheberg
Deutschland
Aktiv seit: 05.04.2024
Anbieter kontaktieren

2529966
1.200 € VB
05.04.2024
Rassehunde
Deutscher Schäferhund
Rüde
4 Monate
Deutschland
Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Kyron erobert mit seinen 14 Wochen alle Herzen im Sturm. Er lebt mit in der Wohnung und im Garten. Er ist sehr verspielt und hat auch den Hundeplatz schon erkundet. Zudem stammt er aus vielversprechender Zucht. Im Kontakt mit anderen Hunden zeigt er sich absolut sozial. Auch gegenüber Umweltreizen reagiert Kyron stets aufgeschlossen und sehr selbstsicher.

Alles in Allem ist Kyron ein wundervoller und hochmotivierter junge Rüde. Mir ist es wichtig, dass wir für den Kleinen ein liebevolles Zuhause findet, wo sein Potential gefördert wird. Leider muss ich ihn aus gesundheitlichen Gründen abgeben.

Standort

15374 Müncheberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
15374 Müncheberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
15374 Müncheberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i