Inseratsbild
+1 Bilder

Gaspar der Traurige

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2033781
Einstelldatum: 03.11.2022
Inseratsaufrufe: 1580
Inserat gemerkt: 4
360 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2033781
360 €
03.11.2022
Mischlingshunde
Deutscher Schäferhund
Airedale Terrier
Rüde
3 Jahre
Bicolor
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

GASPAR

Gaspar ist ein Bub am 21.01.2021 geboren, ca. 20kg, ca 50cm groß.

Gaspar sein Geburtstag ist nicht, wie bei fast allen Tierschutzhunden geschätzt, es ist tatsächlich der Tag an dem er im Tierheim zur Welt kam. Bis heute, fast zwei Jahre lang, hat er das Tierheim nicht verlassen und nicht mal eine Anfrage gehabt. Immer wieder schaut er zu wie manche Hunde das Tierheim verlassen, nur er bleibt und kennt nichts anderes. Sogar seine Geschwister sind noch im Tierheim.
Verstehen kann es Keiner, er ist ein absoluter Engel, liebt alle Menschen, sogar fremde Besucher werden alle freundlich begrüßt. Mit anderen Hunden kennt er es gar nicht anders als zu mögen, spielen und sozial zu sein.
Wann kommt eine Anfrage für Gaspar??? Auch wenn er nichts anderes als das Tierheim kennt, sind wir uns sicher dass er mit seiner freundlichen offenen Art alles schnell lernen wird und der dankbarste Hund sein wird!

Er wünscht sich liebe Menschen die einen richtigen Familienmitglied auf vier Pfoten suchen, sich mit einem Hund liebevoll beschäftigen möchten.

Leider auch hier ein gutes Beispiel dass viele Hunde, egal wie toll sie sind, vor Ort in Kroatien keine Vermittlungenchance haben jetzt versucht er sein Glück in Deutschland!

Er kann nach positiven Formalitäten adoptiert werden.

Standort

68219 Mannheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 237 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i