Inseratsbild
+7 Bilder

Noel-SI – schöner Mann möchte ins schöne Leben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2229249
Einstelldatum: 05.05.2023
Inseratsaufrufe: 849
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019
Anbieter kontaktieren

2229249
450 €
05.05.2023
Mischlingshunde
Deutscher Schäferhund
Labrador Retriever
Rüde
3 Jahre
Schwarz
Ungarn
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Schäferhund- Labrador Mix
Schulterhöhe 59 cm
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2021
Tierheim: Siofok
Vermittler: Cathrin


Noel auf einen Blick:
Artgenossen: mit Hündinnen
Katzen: unbekannt
Kinder: ab 12 Jahren
Handicap: Nein


Noel lebte, bevor er zu uns ins Partnertierheim kam, in der Tötung. Wie sein Leben davor aussah, können wir nicht sagen. Nun ist Noel aber soweit, Erlebtes zu verarbeiten, nach vorne zu schauen und ein Zuhause zu finden.

Noel zeigt sich im Tierheim als lieber Kerl. Einige Männer findet Noel total gruselig, aber mit etwas Geduld taut er auf und zeigt sich als kluger und gelehriger Kerl, der sich gern mit Keksen bestechen lässt.
Mit Hündinnen ist er voll verträglich, möchte aber gern der einzige Rüde im Haus sein, aber eine souveräne Ersthündin sollte im neuen Zuhause aber mit etwas Geduld und Zeit kein Problem sein. Er ist etwas unsozialisiert, was die Umwelt angeht, aber mit erfahrenen und souveränen Menschen wird Noel sich bestimmt gut an Alles heranführen lassen. Eine Hundeschule wäre absolut hilfreich. An der Leine läuft Noel schon ganz manierlich, es sollte im neuen Zuhause weiter geübt werden. Noel wird bei erfahrenen Hundehaltern bestimmt ein toller Kumpel.

Möchtest du Noel diese Chance geben?

Noel wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Susanne Fuchs
Manuela van Schelve
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 200 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i