Inseratsbild
+8 Bilder

Berta, wartet auf ihre große Chance

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2868003
Einstelldatum: 02.05.2025
Inseratsaufrufe: 70
480 €
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
Aktiv seit: 25.08.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2868003
480 €
02.05.2025
Rassehunde
Deutscher Schäferhund
Hündin
4 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Berta
Deutscher Schäferhund

Hündin

kastriert, geimpft, gechipt

geboren 01.09.2021

Größe: 57 cm

Gewicht 27,8 kg

Mittelmeerkrankheiten negativ getestet

Berta sucht eine Pflegestelle oder ein für immer Zuhause.
Sie befindet sich noch in Spanien

Ein tierliebes Ehepaar hat die zauberhaft Berta ausgesetzt auf einem Feld gefunden und unsere spanischen Tierschutzkollegen kontaktiert, die sich sofort auf den Weg machten um Berta zu sichern.

Sie ist eine anhängliche, menschenzugewandte und aktive Hündin, die gerne mit ihren Menschen zusammen ist. Berta kann gut mit Kindern umgehen und darf daher gerne in eine Familie vermittelt werden.

Sie würde sich sicherlich freuen, in eine aktives Zuhause zu kommen, wo man auch für ein bisschen Kopfarbeit sorgt. Schäferhunde sind intelligente Hunde, die aufblühen, wenn sie eine Aufgabe bekommen.

Vor einer möglichen Ausreise in eine neues Zuhause würden wir selbstverständlich nochmal ein umfassendes Blutbild machen und aktuelle Blutwerte zur Verfügung stellen. Ich denke alle Schäferhund freunde wissen, wie traurig diese Hunde im Tierheim sind,denn sie brauchen eine Bezugsperson. Toni und Laura kümmern sich rührend um ihre Hunde, aber es sind wie überall zu viele um ihnen die Aufmerksamkeit zu geben die sie brauchen. Berta freut sich über ihre Anfragen
Weitere Informationen
Unsere Passion ist die Rettung spanischer Straßenhunde. Wir arbeiten mit drei kleinen, wundervollen Auffangstationen vor Ort zusammen, die ihre Schützline gut kennen und einschätzen können.
Wir hoffen so viele Hunde wir möglich, retten zu können.
Impressum
Der Tierschutzverein Last Hope e.V. ist im Vereinsregister Gummersbach unter der Registernummer VR 3935 eingetragen und als gemeinnütziger Verein beim Finanzamt Gummersbach geführt. Die Erlaubnis nach §11 TSchG zum gewerblichen Handel mit Hunden liegt vor

Standort

51597 Morsbach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
,
Www.last-hope-ev.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 69 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
,
Www.last-hope-ev.de
Anbieter kontaktieren