Inseratsbild
Schäferhunde Mischlinge wunderhübsche neue erdenbewohner

Schäferhunde Mischlinge wunderhübsche neue erdenbewohner

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2532546
Einstelldatum: 08.04.2024
Inseratsaufrufe: 105
750 €
Privat
71540 Murrhardt fornsbah
Deutschland
Aktiv seit: 12.01.2024
Anbieter kontaktieren

2532546
750 €
08.04.2024
Mischlingshunde
Deutscher Schäferhund
Hündin
6 Monate
Cremefarben
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • entwurmt
  • Welpenwurf

Beschreibung

Am 22.10.2023 hat meinen Wunsch 4 jährige Schafferhündin rote Papier junge bekommen.ein Ausrutscher der sich leider rechnet!
Er Vater ist außer Haus einer aus meinen früheren Jahren,aus der alten Gärtnerei mein gnadentierhof vor fornsbach.une mein kleiner Kündigung hat sich mit einbringt,es ich erst spät erkannt habe.dafur sind sie besonders hübsch.die Zeichnungen und vielseitig und einmalig.
Marley ist mein hübscher mit einmaliger Zeichnung,und er hat vier Wolfskellen,was ich so nie gesehen hab,das kommt vom munck dazu,der hat auch vier.marleivwill gefördert werden,was ich so nicht mehr geben kann.und ercwill gefallen,also einer der alles erlernen kann.keiner ist schreckhaft oder verschrecken.und alle sind Kämpfer die ihren Mann stehn,alle.
Marley faltet die Ohren zum betten.
Boxer ist ein deraufganger hat noch Kleinerohrenstellungsauftrag Fehler,die jedoch aus Aufregung geschieht,das spitzt sich schnell zu.er will auch gefallen und ist immer traurig wenn ich gleich wieder gehe,er braucht auch mehr Beschäftigung.obwohl alle 6im Haus gehalten sind.
Wäre ich nicht Rentner,hatte ich die Zeit nicht,alleine das tägliche putzen.ich Tage davor ab,ich brauche,damit ich nicht noch mehr Rentner werden,und Zeit habe zum krank drucken!!!
Die Hunde sind nur öfters enturmt,den Rest Reservistenchef für den der es will.
Bläckyvist ein reiner Schäferhunddienst Ohren gerollt,eine Frage hübsche Maus,die ruhigere obwohl ie die größte ist.sie hat die Ruhe weg,ist aber auch ein Sausewind wens in den Garten geht,wo auf 350 m2 ums Haus genug einsteht zum Toben verstecken usw.
Hübsche hat meinem Kündigung den Platz streitig gemacht,und schläft nachts am Kopf bei mir.die anderen zwei auf mir usw,alles Betthunde,nicht zu raten,bitte nicht nachmachen.hubsche hatcdas Narrenrecht,ist frech und zeigt jedem der zu viel von mir will,das sie der Chef ist.,der ist mir.
Ich wünschen allen eine junge Familie die ihrem Kind das Leben besser wünschen sicherer und gefahrabwehrend.r.!!das Kind wird gefördert der Hund findet einen Platz,und macht was Mama ihr beibringt.sozial Einschübe sichtbare Waffe.
Alle vier sind keine Muffegänger!
Die Zeit ist reif für ein kind

Standort

71540 Murrhardt fornsbah
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
71540 Murrhardt fornsbah
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
71540 Murrhardt fornsbah
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i