Schäferhund/Husky Mischlingswelpen Hündinnen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2417192
Einstelldatum: 21.11.2023
Inseratsaufrufe: 727
Inserat gemerkt: 5
600 €
Privat
16306 Hohenselchow -Groß Pinnow
Deutschland
Aktiv seit: 21.11.2023
Anbieter kontaktieren

2417192
600 €
21.11.2023
Mischlingshunde
Deutscher Schäferhund
Siberian Husky
Hündin
7 Monate
black and tan
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hallo
Wir suchen auf diesem Wege ein schönes neues Zuhause für Kira und Shira( vermittelt )(Geschwister) 2 Bild ist Kira sie sucht noch ein schönes Zuhause
Gedacht waren sie als Haus und Hof und natürlich Familien Hunde, sie kamen mit der neunten Woche zu uns und wir müssen schweren Herzens ein neues Zuhause für sie suchen.
Da unsere 3 jährige Tochter eine schwere Allergie entwickelt hat und ein zusammen leben nicht ermöglicht.
Kira und Shira sind jetzt knapp 12 Wochen alt sind entwurmt und 1 mal geimpft kennen drinnen und draußen und Kinder. Sie ist freundlich Verkuschelt leicht zu erziehen, aber auch schon etwas wachsam und wäre am liebsten auf ein Hof oder Wohnung mit Garten
Sie wird derzeit von meiner Schwester in Schwedt betreut und kann da auch abgeholt werden
Bei ernsthafte Interesse einfach schreiben

Standort

16306 Hohenselchow -Groß Pinnow
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
16306 Hohenselchow -Groß Pinnow
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
16306 Hohenselchow -Groß Pinnow
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i