Inseratsbild
1 Video
+7 Bilder

Lyona 11/2020 (ESP) - verspielte, sportliche und intelligente Deutsche Schäferhündin!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2539515
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 70
470 €
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
Aktiv seit: 21.02.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2539515
470 €
16.04.2024
Rassehunde
Deutscher Schäferhund
Hündin
4 Jahre
Schwarz und Loh
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Karin Wolany, Telefon: +49 9190 2159035 E-Mail: [email protected]
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Lyona wurde von einem Mann abgegeben, der sein ganzes Leben lang Schäferhunde gehalten hat. Da Lyona sehr jung und aktiv ist, merkt er, dass er ihr in seinem Alter nicht mehr gerecht werden kann und so hat er sich entschieden, sie abzugeben.
Lyona ist eine aktive, verspielte Hündin, die Menschen liebt und in den richtigen Händen eine ganz tolle Hündin werden kann. Für sie wünschen wir uns sportliche Rasseliebhaber, die wissen, wie man diese intelligenten und kraftvollen Hunde am besten glücklich machen kann.

Video von Lyona:
https://youtu.be/ruZbS-uz5to

Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo
Lyona ist ausreisebereit!

HEIGHT 56 / CHEST 80 / NECK 46

Lyona reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Standort

67813 Sankt Alban
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 166 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/
Anbieter kontaktieren
i