Inseratsbild
2 Videos
+7 Bilder

Wurfankündigung Deutsche Schäferhundwelpen mit SV / VDH / FCI Papieren

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2540241
Einstelldatum: 17.04.2024
Inseratsaufrufe: 175
Inserat gemerkt: 5
1.200 €
Privat
72172 Sulz-Hopfau
Deutschland
Aktiv seit: 17.04.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2540241
1.200 €
17.04.2024
Rassehunde
Deutscher Schäferhund
Welpe (bis 3 Monate)
Deutschland
Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Juhuuu der Ultraschall hat es bestätigt und unser B-Wurf von den Germanenwölfen hat sich das erste Mal gezeigt. Unsere AC/DC vom Wälderblut erwartet ihren ersten Wurf.

Als Deckrüden habe ich mir nach über einem Jahr des Suchens für den tollen schwarzen Rüden "Carlo vom Peiner Burgpark" entschieden. Die Wahl ist auf ihn gefallen, da er über herausragende Gesundheitsergebnisse, einen tollen Charakter, sportliche Eigenschaften und ein sehr ansprechendes Äußeres verfügt.

Unsere AC/DC ist eine wunderschöne, kerngesunde dunkelgraue Hündin, die über außergewöhnliche sozialeigenschaften verfügt, ihr Will to Please ist extrem ausgeprägt. Ob im IGP-Sport, bei unseren Familienwanderungen, Fahrrad fahren, Canicross, Paddelboarden oder einfach nur beim kuscheln - sie hat einfach an allem Spaß.

Wir haben eine Zuchtgenehmigung, aber trotzdem züchten wir nicht auf Masse, sondern haben nur alle paar Jahre einen Wurf, da es uns nicht auf das Finanzielle ankommt. Wir wollen den gesunden, aktiven, sportlichen aber trotzdem sozialen Deutschen Schäferhund erhalten.

Die Welpen werden um den 06.05.2024 erwartet und wachsen bei uns im Haus in der Familie mit unseren zwei Kindern (4 und 6 Jahre alt) umd unseren zwei weiteren Deutschen Schäferhunden (12,5 Jahre und 4 Jahre alt) liebevoll auf. Sie werden von uns bestens sozialisiert. Sie werden mit allen möglichen Untergründen, Geräuschen und Alltagsgegenständen konfrontiert. Desweiteren werden wir sie an das Auto fahren gewöhnen, sie werden Ausflüge in den Kindergarten, zum Bauernhof, in den Wald und zum Fluss unternehmen.

Bei der Abgabe werden Sie mehrfach entwurmt, geimpft, gechippt sein. Unsere Tierärztin und die Zuchtwartin wird die kleinen mehrfach zu Hause besuchen. Die kleinen erhalten rote SV Papiere (Kör- und Leistungszucht) und natürlich ihren Heimtierausweis.

Wir wünschen uns für die kleinen ein 5 Sterne zu Hause bei sportlichen Menschen. Anzumerken ist, dass es sich sicherlich nicht um spätere Couchpotatos handeln wird. Der Deutsche Schäferhund ist ein Allrounder, der sowohl in der Familie super verträglich ist, jedoch auch eine liebevolle aber auch konsequente Erziehung benötigt und angemessen gefördert und gefordert werden muss.

Bei Interesse gebe ich Ihnen gerne jede weitere Information die Sie benötigen.

Bilder:
NEU: Aufbau vom Welpenzimmer beginnt
- Probeliegen klappt auch schon
- noch darf der schwarze Halbbruder noch dazu liegen

- Wurfankündigung
- Bilder der Mutterhündin
- Bild vom letzten Wurf 2019

NEU
Video: so langsam wird es beschwerlicher, sie ist aber immer noch fröhlich
Video: Ultraschall

Standort

72172 Sulz-Hopfau
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
72172 Sulz-Hopfau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
72172 Sulz-Hopfau
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i