Inseratsbild
2 Videos
+1 Bilder

Schäferhundwelpen Langstockhaar schwarzbraun aus VDH ZUCHT

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2504765
Einstelldatum: 24.04.2024
Inseratsaufrufe: 1003
Inserat gemerkt: 9
Preis auf Anfrage
Privat
74706 Osterburken
Deutschland
Aktiv seit: 06.03.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2504765
Preis auf Anfrage
24.04.2024
Rassehunde
Deutscher Schäferhund
1 Monat
Schwarz
Deutschland
Groß (über 60cm)
Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Im Zwinger „von der Egolis“ kam am 02.03.2024 unser A-Wurf aus der Verpaarung Lis von der Kaiserlinde und Ole vom Luberg, auf die Welt. Wir freuen uns über 7 gesunde und kräftige Welpen, 5 Rüden und 2 Mädels, davon suchen noch 2 Rüden in braunschwarz ein passendes Zuhause. Die Kleinen dürfen ab Anfang/Mitte Mai ausziehen undo sind dabei selbstverständlich mehrmals entwurmt, altersentsprechend geimpft und gechipt, Ahnentafel inklusive. Die Mutterhündin ist natürlich bei uns vor Ort ebenfalls zu besichtigen, der Deckrüde Ole stammt aus „Wald“ nahe des Bodensees. Unsere Lis zeigte sich bisher sehr gut im Rettungshundebereich bei dem sie ihre letzte Prüfung mit „sehr gut“ abgeschlossen hat. Da sie ja momentan in „Mutterschutz“ ist ;) wird sie die nächste Prüfung zwar verpassen, diese aber im Herbst voraussichtlich nachholen. Außerdem ist sie mehrmals in verschiedenen Ausstellungen als „vorzüglich“ bewertet worden. Ansonsten ist unsere Lis im Charakter total unkompliziert, ist verträglich mit allem und jedem, ein super Familienhund. Auch der Vater ist sehr aktiv im Hundesport, er lief bereits bis IGP3 , war in der Hauptzuchtschau in der Schweiz als „vorzüglich“ bewertet und belegte dort den 3. Platz 2022. Außerdem nahm er 2023 an der Hauptzuchtschau in Spanien teil und wurde dort ebenfalls als „vorzüglich“ bewertet und belegte auch dort den 3.Platz + bestem Schutzdienst der Schau.
Wir wünschen uns für die Welpen ein liebevolles Zuhause, welches sich der Verantwortung und Arbeit, gleichzeitig aber auch der großen Freude, die so ein Vierbeiner einem macht, bewusst ist. Schäferhunde können ein Alter von durchschnittlich 12 Jahren erreichen.

Für mehr Info sind wir unter diesen beiden Nummern zu erreichen: 0160 5916245 oder 015115525425

Standort

74706 Osterburken
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
74706 Osterburken
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
74706 Osterburken
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i