intelligenter Falko

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1354642
Einstelldatum: 11.01.2021
Inseratsaufrufe: 3290
Inserat gemerkt: 12
380 €
Tierheim
TSV Neuss
41531 Korschenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 01.07.2019

1354642
380 €
11.01.2021
Mischlingshunde
Deutsche Spitze
Welsh Corgi Cardigan
Rüde
6 Jahre
Weiß
Italien
Klein (bis 40cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Falko, geb. 2018, ca. 10 kg, 40cm, kastriert, nicht zu Katzen,
https://youtu.be/_gUJFXpjp70
Falko kommt aus Sizilien und lebt mittlerweile in Deutschland. Er wünscht sich ein Zuhause mit lieben, aber konsequenten !! Menschen, die ihr Leben mit einem treuen Gefährten bereichern wollen.

Falko ist sehr sozial, verträgt sich mit seinen Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich aber auch anfangs mißtrauisch und bereit zu schnappen und meint das dann auch ernst. Falko hat so seinen eigenen Kopf und man muß sich durchsetzen können, dann ist er einfach zu händeln, wenn man sich zu viel von ihm gefallen läßt, wird er aufmüpfig und sehr frech und versucht die Situation zu regeln, wenn sein Mensch das nicht hinkriegt. Logisch, oder? Wer keine Regeln bekommt, macht seine eigenen Regeln, so gut er kann.......und die können schonmal blöde enden. Daher hat Falko seine Pflegestelle verloren und sucht dringend eine Familie ohne Kinder.

Wer gibt dem hübschen Wuschel eine Chance?

Gesucht werden erfahrene Menschen, die ihm klare Grenzen setzen, denn dann ist er der netteste Kerl auf der Welt, ohne klare Ansagen wird er echt frech und das ist dann nicht mehr witzig

Standort

41531 Korschenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
TSV Neuss
41531 Korschenbroich
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
TSV Neuss
41531 Korschenbroich
Deutschland
i