Inseratsbild
3 Videos
+14 Bilder

Superschöne nicht ganz reinrassige Deutsche Doggenwelpen können bald ausziehen

Inseratstyp: Alle
Inserats-ID: 2857078
Einstelldatum: 27.04.2025
Inseratsaufrufe: 839
Inserat gemerkt: 9
Preis auf Anfrage
Geprüfter Züchter
44263 Dortmund
Deutschland
Aktiv seit: 15.05.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2857078
Preis auf Anfrage
27.04.2025
Mischlingshunde
Deutsche Dogge
Dogo Canario
Rüde
3 Monate
Black Tan Merle
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Noch drei kleine Jungs aus dem bunten Quartett, geboren am 25. Januar 2025, zuhause geboren, im Haus aufgewachsen und mit der Umwelt vertraut:
Beauregard, grau-schwarz-gefleckt
Bernie Dozer, grau Platten
Braveboy Talpa, grau-schwarz-gefleckt, überwiegend schwarz
können ganz bald ausziehen.
Ihre Mutter ist eine reinrassige grau-schwarz-gefleckte Deutsche Dogge, ihr Vater ein gelber Deutsche Dogge/Dogo (neue Rassebezeichnung Presa-) Canario Mischling.
Beide Eltern sind herzgesund und HD A, sportlich und sehr menschenbezogen. Eltern und Großmutter mütterlicherseits sind aktiv im Bereich Mantrailing und Spürhunde Sport. Es wäre sehr schön, wenn die Kleinen auch sportlich geführt werden.
Sie werden ausschließlich an doggen- bzw molossererfahrene Menschen abgegeben, bei denen sie in der Familie leben. Eine Abgabe in Zwingerhaltung ist absolut ausgeschlossen.
Seit zwei Wochen besuchen sie bereits samstags mit Trainingspaten einen Welpenkurs im Hundesportverein.
Die Kleinen sind phänotypisch Deutsche Doggen, mehrfach entwurmt, gechipt und auch geimpft und haben selbstverständlich einen EU Heimtierausweis.

UPDATE:
Bernie Dozer hat heute seine wunderbare neue Familie gefunden und ist spontan aufs Land in den hohen Norden Deutschlands gezogen.

Weiteres UPDATE:
Aufgrund eines tragischen Unfalls in der neuen Familie befindet sich Bernie Dozer wieder bei mir, es handelt sich um eine Pflegestelle für die Zeit bis zur Vermittlung an eine andere neue Familie. Er kann leider nicht zu seiner bisherigen neuen Familie zurück.
Er lebt nun vorübergehend wieder zusammen mit seinen Brüdern.

Alle drei Brüder sind mittlerweile grundimmunisiert und auch schon gegen Tollwut geimpft.
Weitere Informationen
Deutsche Doggen
Geflecktzucht - weiß-schwarz gefleckt, schwarz, grau-schwarz-gefleckt

Standort

44263 Dortmund
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Geprüfter Züchter
44263 Dortmund
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
n r
Geprüfter Züchter
44263 Dortmund
Deutschland
Anbieter kontaktieren