KALLI - plötzlich heimatlos

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2371050
Einstelldatum: 02.10.2023
Inseratsaufrufe: 2465
Inserat gemerkt: 6
Preis auf Anfrage
Tierheim
38179 Schwülper
Deutschland
Aktiv seit: 24.09.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2371050
Preis auf Anfrage
02.10.2023
Mischlingshunde
Deutsche Dogge
Mastino Napoletano
Rüde
7 Jahre
Schwarz-Weiß
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

KALLI - plötzlich heimatlos
KALLI ist kein Hund von Hund-tut-gut e.V. Der Verein unterstützt lediglich bei der Vermittlung und übernimmt keinerlei Gewähr
Bitte richten Sie ihre Anfragen ausschließlich an die im Text angegebene Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.
KALLI ist ein echter Notfall. Sein Herrchen verstarb überraschend und er musste in eine Pension umziehen.
KALLI versteht die Welt nicht mehr und ist sehr unglücklich dort. Die Verwandten können ihn auf Grund seiner Größe nicht aufnehmen.
KALLI ist 6 Jahre jung, nicht kastriert und ein Mischling aus Dogge (Mutter) und Old English Mastiff-Mastino-Napoletano-Mix (Vater). Er wiegt ca. 70 kg und hat eine stolze Größe von 80 cm.
KALLI kannte nur seinen Hof und sein Haus, ist bedingt mit Artgenossen verträglich, liebt aber alle Menschen und saugt jede Streicheleinheit förmlich auf. Der sanfte Riese sollte auf Grund seiner Größe nicht zu Kindern unter 12 Jahren. Katzen jagt er leider.
Bis jetzt war er es gewohnt sich auf seinem Grundstück frei zu bewegen und nachts, sowie bei schlechtem Wetter im Hause zu sein. Er lebte in einer Villa mit Reiterhof und vielen Menschen
KALLI hält sich nun in der Nähe von Schwarmstedt auf. Er wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt
Wir suchen ein Zuhause für ihn mit geduldigen Menschen, die diesem sensiblen Riesen genug Zeit für eine Eingewöhnung geben und kompletten Familienanschluss gewähren.
Eine ländliche Umgebung und ein eingezäuntes Grundstück sind Bedingung für eine Vermittlung
Wer nun diesem sanften Riesen ein neues Glück verschaffen möchte melde sich bei:
Daggi unter 0176 - 447 667 72 oder maile an:
[email protected]

Unsere Hunde finden sie unter: www.hund-tut-gut.de

Standort

38179 Schwülper
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
38179 Schwülper
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 27 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
38179 Schwülper
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i