Inseratsbild
1 Video
+16 Bilder

Deutsche Dogge Welpen blau

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2403317
Einstelldatum: 25.04.2024
Inseratsaufrufe: 3696
Inserat gemerkt: 23
1.200 € VB
Privat
14772 Brandenburg
Deutschland
Aktiv seit: 06.11.2023
Anbieter kontaktieren

2403317
1.200 € VB
25.04.2024
Rassehunde
Deutsche Dogge
Rüde
6 Monate
Blue
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • entwurmt
  • Welpenwurf

Beschreibung

Unsere beiden Doggen Alma und Freddie (blau) haben Nachwuchs - noch 4 zuckersüße, kleine Rüden sind nun in liebevolle, aber geeignete Hände abzugeben.

Alle Welpen sind blau mit einzigartigem weißen Mal auf dem Latz und einige haben teilweise weiße Fußspitzen.

Unsere Hunde werden natürlich ernährt (Barf).
Privataufzucht, kein Züchter.
Wurfdatum 24.10.2023

Unsere süßen Wirbelwinde freuen sich auf ein neues Zuhause - Mehrfach-Besichtigung möglich (auch beide Eltern) ab sofort nach Absprache.

Abgabe ab sofort möglich

Addi, Alfred, Noich und Obelix erwarten Euch!

Standort

14772 Brandenburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
14772 Brandenburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
14772 Brandenburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i