Deckrüde*kein Verkauf* Deutsche Dogge Harlekin

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2509433
Einstelldatum: 13.03.2024
Inseratsaufrufe: 292
500 € VB
Privat
49751 Spahnharrenstätte
Deutschland
Aktiv seit: 01.12.2023
Anbieter kontaktieren

2509433
500 € VB
13.03.2024
Rassehunde
Deutsche Dogge
Rüde
2 Jahre
Schwarz-Weiß
Deutschland
Groß (über 60cm)
Deutscher Doggen-Club 1888 e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Boy ist ein junger souveräner Rüde der schon mehrfach erfolgreich gedeckt hat.
Er lebt mit mir und seinem Rudel zusammen als vollwertiges Familienmitglied.Sein Charakter ist liebevoll und lustig.Er fällt des öfteren von der Couch ?Ein grosser lieber Teddybär.Boy ist HD zuchttauglich und ED frei.HU noch nicht untersucht.
Boy kommt aus einer VDH DDC Zucht.Ich selbst bin jedoch Mitglied im ICR.
VEREINSZUGEHÖRIGKEIT ist mir nicht wichtig.Boy steht gesunden Hündinnen mit aktuellen Scheidenabstrich zur Verfügung.Ich lebe im Emsland .Ahnentafel und Untersuchungen können vor Ort eingesehen werden.

Standort

49751 Spahnharrenstätte
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
49751 Spahnharrenstätte
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
49751 Spahnharrenstätte
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i