Inseratsbild
+4 Bilder

Wurfplanung Ende Juni 2024

Inseratstyp: Alle
Inserats-ID: 2539277
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 128
Preis auf Anfrage
Von der Hubertushöhe
3004 Riederberg
Österreich
Aktiv seit: 15.04.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2539277
Preis auf Anfrage
16.04.2024
Wurfankündigungen
Deutsche Dogge
06.2024
Österreich
IDR e.V.
  • für Familien geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

⭐️Deutsche Doggen von der Hubertushöhe⭐️

Da sich unser erster Wurf nicht nur körperlich sondern auch charakterlich hervorragend entwickelt hat, wollen wir diese Anpaarung wiederholen und planen für Ende Juni unseren B-Wurf.
Beide Eltern leben bei uns, haben alle erforderlichen Untersuchungen, sind gesund und uneingeschränkt zuchttauglich. Die zukünftigen Welpen werden Ahnentafeln des IDR e.V. bekommen. Hermann und Hedi wurden auf Austellungen präsentiert und haben einige Titel errungen. Beide Elterntiere sind ausgeglichen, verschmust und gerne immer bei allem dabei. Sie sind gut sozialisiert und kennen die Großstadt, sind mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren, als auch das Landleben mit allen ihren Bewohnern.

Ihr Zuhause sollte über ausreichend Wohnraum verfügen, da nicht nur die Hundebetten sehr viel platz einnehmen, eventuell auch eine extra Gefriertruhe (sollte gebarft werden) angeschafft werden muss. Es ist nun mal eine Riesenrasse. Auch über einen gesunden Speichelfluss verfügen viele Doggen und verschönern nicht nur Wände und Möbel gerne, sondern auch die Kleidung

Bitte beachten sie, dass Doggen nicht als reine Hofhunde geeignet sind und unbedingt Familienanschluss inkl. Schlafplatz im Haus benötigen (Wir lehnen Zwingerhaltung ab) !

Unsere Zuchtstätte wurde durch die Bezirkshauptmannschaft Tulln genehmigt und entspricht den gesetzlichen Vorgaben nach §31 Abs.4 Bundestierschatzgesetz.


Wer uns vorab kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen! Wir leben in Niederösterreich ca 40 min westlich von Wien entfernt 3004 Riedeerberg.

Besuchen sie uns auch gerne auf Instagram: hermann.deutschedogge

Viele Grüße,
Fam. Fischer
Weitere Informationen
Meinen ersten Wurf hatte ich letztes Jahr in Deutschland. Ich habe mich dann entschlossen nach Niederösterreich auszuwandern. Beide Elterntiere leben bei mir, sind geprüft und uneingeschränkt Zuchttauglich.

Standort

3004 Riederberg
Nationalflagge ÖsterreichÖsterreich

Anbieter

Von der Hubertushöhe
Von der Hubertushöhe
3004 Riederberg
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Von der Hubertushöhe
Von der Hubertushöhe
3004 Riederberg
Österreich
Anbieter kontaktieren
i