Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Schicksale, die unser Herz berühren…

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2336461
Einstelldatum: 18.08.2023
Inseratsaufrufe: 2040
Inserat gemerkt: 1
450 €
Vera schröder
Frau
19357 Dambeck
Deutschland
Aktiv seit: 19.07.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2336461
450 €
18.08.2023
Rassehunde
Deutsche Dogge
Hündin
4 Jahre
Schwarz
Italien
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Schicksale, die unser Herz berühren…
Unzertrennliche suchen dringend ein Zuhause.
Der Besitzer dieser beiden Hunde, erst 33 Jahre jung, schwerst erkrankt, hat eine große Last zu tragen.
Nicht nur seine schwere Krebserkrankung, seine Chemotherapie, nein seine weitere große Sorge gilt seinen beiden Hunden.
Der junge Mann bat unsere Freiwillige in Italien um Hilfe, für seine beiden unzertrennlichen Hunde ein Zuhause zu suchen.
Auch wenn die Chance noch so klein ist, für die beiden zusammen ein Zuhause zu finden-wir wollen es versuchen. Die beiden lebten bislang in einer Pension aber die finanziellen Mittel gehen wegen seiner Krankheit zu Ende und nun war die Dogge (Kyria) auch noch in Gefahr Vermehrern in die Hände zu fallen, da sie noch nicht kastriert ist. Gerade noch rechtzeitig hat unsere Freiwillige es geschafft die Hunde zu übernehmen, eine neue Pension zu finden und die beiden dort in Sicherheit zu bringen und die Hündin kastrieren zu lassen.
Er hat niemanden und weiß nicht, wie lange er leben wird. Wir wünschen wir uns, dass er zumindest beruhigte Gedanken für seine Hunde hat.
Um ihm diese schwere Last und Sorge um seine beiden abzunehmen suchen wir ein Zuhause
für die „Unzertrennlichen“.
Wir wollen nichts unversucht lassen ein gutes Zuhause für „Unzertrennlichen“ zu finden, damit sie eine gute Zukunft bekommen und ihr Herrchen um diese große Last leichter wird….
Wer uns helfen möchte und den beiden ein Zuhause geben kann, melde sich bitte bei uns.
Kyria
Deutsche Dogge
Geb.26.12.2020
Ca. 63 cm,42 Kilo
Wird kastriert
lebhaft, geht gut an der Leine
Verträglich mit allen Hunden
Aaron
Mischling
Geb.21.11.2020
mittelgroß, ca. 10 kg
kastriert, lebhaft
mit Hündinnen verträglich, Rüden nach Sympathie
Momentaner Aufenthaltsort Sizilien
Bei ernsthaftem Interesse bitte melden über Kontakt:
Mail: [email protected]
Tel. 038 783 90 10 35 Animal-Rehoming e.V.
Unsere Homepage: https://animal-rehoming-e-v.jimdosite.com/
Unsere Schützlinge suchen ein Zuhause für immer und kommen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Aufwandsentschädigung, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT-Test, EU-Pass, sterilisiert (*außer bei Welpen) und mit Traces zu ihrer neuen Familie.
Animal-Rehoming e.V.
Weitere Informationen
wir helfen Tieren in Not

Standort

19357 Dambeck
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Vera schröder
Frau
Vera schröder
19357 Dambeck
Deutschland
,
https://www.animal-rehoming.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 5 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Vera schröder
Frau
Vera schröder
19357 Dambeck
Deutschland
,
https://www.animal-rehoming.com/
Anbieter kontaktieren
i