Inseratsbild
2 Videos
+12 Bilder

Findus - wurde ausgesetzt

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2585166
Einstelldatum: 03.06.2024
Inseratsaufrufe: 205
Inserat gemerkt: 1
280 € VB
Bodo Kühnast
Animal Heaven e.V. / VR 21019
47447 Moers
Deutschland
Aktiv seit: 07.03.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2585166
280 € VB
03.06.2024
Rassehunde
Deutsch Drahthaar
Rüde
7 Jahre
Tricolor
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Vermittlungshilfe für Tierheim PLZ 58540
Drahthhar-Rüde Findus kam als Fundtier ins Tierheim. Er war mit Kabelbindern gefesselt im Wald an einer Stelle abgelegt worden, wo er nicht gefunden werden sollte. Dort wäre sein Schicksal fast besiegelt gewesen. Er hatte Riesenglück, dass er entdeckt wurde. Findus war nicht gechipt, sodass über seine Herkunft leider nichts bekannt ist.
Im Tierheim zeigt sich Findus verträglich mit den anderen Hunden, zum Personal ist er freundlich und nimmt auch bei Spaziergängen freudig Kontakt zu Fremden auf. Findus ist ein lieber, intakter Drahthaar-Rüde, der in seinem Leben leider noch nicht viel gelernt hat. Er läuft gut an der Leine und kennt Sitz und Platz. Findus lässt sich sehr gut mit Leckerlies motivieren und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt, sodass er in den richtigen Händen ein toller Begleiter werden wird. Sein Alter wird auf 7 Jahre geschätzt.
Weitere Informationen
Wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein, gegründet Ende 2014, der sich hauptsächlich um Streuner im Kreis Hunedoara, Rumänien kümmert. Wir arbeiten mit Tierärzten vor Ort bei Kastrationsaktionen zusammen um die Situation der Hunde dort zu verbessern.
Impressum
Animal Heaven e.V. / VR 21019
Vereinssitz Krümmel/Westerwald
Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder
Markus Joppich, 1. Vorsitzender
Bodo Kühnast, 2. Vorsitzender
Svenja Michalke, Kassenwart

Kontakt
Mobil: 015735713066
E-Mail: [email protected]

Standort

47447 Moers
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Bodo Kühnast
Animal Heaven e.V. / VR 21019
Bodo Kühnast
47447 Moers
Deutschland
,
http://hopeforhomelessdogs.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 155 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Bodo Kühnast
Animal Heaven e.V. / VR 21019
Bodo Kühnast
47447 Moers
Deutschland
,
http://hopeforhomelessdogs.de/
Anbieter kontaktieren
i