Inseratsbild
4 Videos
+16 Bilder

Deckrüde Dackel reinrassig Standard kurzhaarig Schwarz braun

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2444727
Einstelldatum: 26.12.2023
Inseratsaufrufe: 1715
Inserat gemerkt: 2
800 € VB
Privat
76131 Karlsruhe
Deutschland
Aktiv seit: 26.12.2023
Anbieter kontaktieren

2444727
800 € VB
26.12.2023
Deckrüden
Dackel
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
black and tan
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
Deutsche Doggenclub - DDC 1888 e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Der schönste, der klügste, der liebste...Mein Name ist Richard von Löwenherz und ich würde gerne meine wundervolle Gene weitergegeben

Bin sehr menschenbezogen und ein absoluter Traum für Kinder.

Den anderen Hunden gegenüber bin ich ein guter Spielfreund ( die Größe spielt keine Rolle).

Meine Statur ist sehr sportlich, habe ein perfektes Biss, bin kerngesund und habe absolut keine Erbkrankheiten.

Bin 2 Jahre alt und gerade reif geworden die Dackeldamenwelt zu erobern.

Hat bereits 3 gesunde Würfe gezeugt.

Ein Schuss - ein Treffer. 100 Prozent Schwangerschaftsgarantie, sonst Geld zurück


Weitere Angaben: Rüde, Schwarz, geb. am 09.08.2021, EU - Ausweis, entwurmt, gechipt, geimpft. Regelmäßige Arztkontrolle

Alles weiteres gern persönlich.

Dokumente (4)

Standort

76131 Karlsruhe
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
76131 Karlsruhe
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
76131 Karlsruhe
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i