Tigerdackel Dame such ein liebesvolles zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2409408
Einstelldatum: 12.11.2023
Inseratsaufrufe: 523
Inserat gemerkt: 2
1.200 € VB
Privat
24251 Osdorf
Deutschland
Aktiv seit: 18.01.2023
Anbieter kontaktieren

2409408
1.200 € VB
12.11.2023
Rassehunde
Dackel
Hündin
09.2023
11.2023
Gepunktet
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo Dackelfreunde !

Unsere wunderschöne Milka sucht noch einen zuhause.
Milka ist bezaubern, jeder der sie sieht, verliebt sich gleich in sie. Milka ist goldig. eigentlich würden wir sie gern behalten, aber noch ein weiteren Hund geht leider nicht. Milka ist sehr aufgeschlossen freut sich jedes mal wenn sie uns sieht. Ist sehr wild mit ihren Geschwistern am Spielen. Sie würde viel Freude mitbringen ob für Familie oder auch Einzeln. Sie liebt mit unsere Kinder zu spielen.

Die kleinen sind am 16.09.2023 um 9:30 geboren in Osdorf bei Kiel.

Milka ist Weiß, Schwarz, Braun und Schwarze punkte.

Die kleinen Wachsen in einer liebensvolle Familie auf mit anderen Hunden, Haus mit Garten , Katzen und Kinder.

Die Elternteil können vor Ort besichtig werden.

Mutterhündin ist eine wunderschöne Dackelmixdame. Sie geht gerne Schwimmen , läuft gerne mit am Rad, Spielt sehr gerne Ball.
Bei fremde ist sie eher vorsichtiger, braucht ihre Zeit um warm zu werden.

Väterlicherseits Amerikanischer-Tiger Dackel mit 3 Farben.
Liebt es mit der Familie Zeit zu verbringen, ist am liebsten überall dabei.
Liebt Sparziergänge am Strand ist aufgeschlossen zu anderen Menschen sowie Hunde. Ist auf den Hof der Boss, aber nie Bösartig.

Bitte keine Personen die den ganzen lieben Tag am arbeiten sind.
Unsere Dackel sind auch für Anfänger geeignet.
Wer einmal Dackel hat , möchte kein anderen.
Dackel sind tolle Begleiter für Groß und Klein.

Es ist von Peach der zweite Wurf und gleichzeitig derletzte Wurf.
Wir haben vom ersten Wurf noch mit allen einen super tollen Kontakt , zusätzlich haben wir eine Gruppe erstellt. Das wünschen wir auch mit dem zweiten Wurf.

Beim Umzug werden die kleinen

Zum Zweiten mal Untersucht und bekommen von unseinen Gesundheitszeugnis mit. Wir liegen viel wert drauf das die kleinen Gesund und Munter ausziehen dürfen.

Die sind regelmäßig Entwurmt

Werden Gechipt und bekommen zusätzlich einen EU Heimtierausweis mit.

Zuletzt bekommen die noch ihre Erstimpfung.

Beim Auszug erhält jeder Startpaket mit.

Mitte November dürfen die kleinen Ausziehen.

Bitte meldet euch unter meine Handynr. 015234581660 ich besitze auch Whatsapp. Ich sitze leider nicht jeden Tag vor den PC.
weitere Fotos sind vorhanden auch gerne kann ich auch ein Video schicken.

Melde euch gerne bei uns , auch wenn ihr weitere fragen habt.
Gerne vorbei schauen um sich zu verlieben.

Nächste Woche dürfen die kleinen ausziehen.

Ratenzahlung ist nicht möglich, sollte alles passen zwischen uns, nehmen wir eine Anzahlung, die kleinen werden nicht Reserviert ohne Anzahlung.

Mit freundlichen grüßen

Natalie und Liane.

Standort

24251 Osdorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
24251 Osdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 11 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
24251 Osdorf
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i