Inseratsbild
+2 Bilder

Pati

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2516894
Einstelldatum: 21.03.2024
Inseratsaufrufe: 304
450 €
PetraRichter
15913 Schwielochsee OT Goyatz
Deutschland
Aktiv seit: 10.10.2021
Anbieter kontaktieren

2516894
450 €
21.03.2024
Mischlingshunde
Dackel
- andere Rassen
Hündin
1 Jahr
black and tan
Ungarn
Mini (bis 25cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

PATI, Hündin, 25cm SH, 4,5kg, geb. 1.03.2023

Auch sie war in einer Tötung. Anfangs ist sie erstmal sehr ängstlich,sie wurde sicher geschlagen, aber wenn sie erstmal Vertrauen gefaßt hat und merkt das man ihr nichts böses will, ist sie sehr lieb und anhänglich. Mit anderen Hunden sie ist temperamentvoll,sehr aktv,spielt immer. Sie braucht einfühlsame, aber aktive Menschen. Ein ebenso verspielter, souveräner Ersthund würde ihr sicher gut tun. Kinder sollten schon größer sein.

Kann ab 21.4 auf ihrer Pflegestelle besucht werden
Weitere Informationen
Ich, P.Richter, vermittel Hunde aus einem kleinen, ungarischen Tierheim. Es handelt sich hier um die Stiftung "Mancs a Kezben Kutyamentö" unter der Leitung von Brigitta Biro und ihrem Mann Zsolti. Die Hunde sind in aller Regel noch in Ungarn.

Standort

15913 Schwielochsee OT Goyatz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
PetraRichter
PetraRichter
15913 Schwielochsee OT Goyatz
Deutschland
,
Brigittas-Hundehilfe.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 62 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
PetraRichter
PetraRichter
15913 Schwielochsee OT Goyatz
Deutschland
,
Brigittas-Hundehilfe.de
Anbieter kontaktieren
i