Inseratsbild
+1 Bilder

Collie Langhaar Deckrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2472885
Einstelldatum: 29.01.2024
Inseratsaufrufe: 357
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Collies von der Brettachwiese
74243 Langenbrettach
Deutschland
Aktiv seit: 01.08.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2472885
Preis auf Anfrage
29.01.2024
Deckrüden
Collie
Rüde
2 Jahre
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
Club für Britische Hütehunde e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Gandor zur Lewitzperle
Geb 19.08.2022 Vater: Kumpel Lajos von der Ischlerbahn Mutter: Zenja zur Lewitzperle
Körklasse I CEA N/N PRA N/N DM N/N IPD N/IPD MDR +/+ HD-A DMS low risk Klinische Augenuntersuchung mit 12 Monaten: frei von allem erblichen Augenkrankheiten
Naturkippohren, vollzahniges Scherengebiss, Schulterhöhe 59 cm
Gandor zaubert uns täglich ein Lächeln ins Gesicht. Er ist immer freundlich und meistert jede Situation souverän, egal ob der normale Alltag, die Welpenzeit, auf Ausstellungen oder auf dem Hundeplatz. Er lernt gerne und schnell und ist immer bemüht alles richtig zu machen. Er liebt es am Pferd zu laufen, wo sein raumgreifendes Gangwerk besonders gut zur Geltung kommt.
Pedigree: https://collie.breedarchive.com/animal/view/gandor-zur-lewitzperle-28b2548e-3280-4330-b9db-ae3aafd7621c
Weitere Informationen: www.colliezucht-kasak.de
Weitere Informationen
Mein Ziel war von Anfang offiziell unter einem Verband zu züchten. Somit habe ich ein Neuzüchterseminar erfolgreich besucht, meine Zuchtstätte wurde im Februar 2020 vom Verband kontrolliert und abgenommen und natürlich wurde ein internat

Standort

74243 Langenbrettach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Collies von der Brettachwiese
Collies von der Brettachwiese
74243 Langenbrettach
Deutschland
,
www.colliezucht-kasak.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Collies von der Brettachwiese
Collies von der Brettachwiese
74243 Langenbrettach
Deutschland
,
www.colliezucht-kasak.de
Anbieter kontaktieren
i