Inseratsbild
+6 Bilder

Tekila-VA, sucht warmes Körbchen!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2539845
Einstelldatum: 17.04.2024
Inseratsaufrufe: 76
450 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019
Anbieter kontaktieren

2539845
450 €
17.04.2024
Mischlingshunde
Collie
Mischling
Rüde
14 Jahre
Cremefarben
Ungarn
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Collie-Mix
Geboren: 01.10.2010
Schulterhöhe: ca. 58
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Stine

Tekila auf einen Blick:
Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: keins

Was Tekila in seinem bisherigen Leben erlebt hat wissen wir leider nicht.

Tekila ist ein super freundlicher und aufgeschlossener Rüde mit einem gutherzigen Gemüt. Er begegnet allen mit Offenheit und Freundlichkeit. Neugierig erkundet er seine Umgebung. Mit seinen stolzen knapp 14 Jahren ist er noch relativ fit und genieß gemütliche kleine Spaziergänge. Auch Artgenossen findet er toll, genauso sind standfeste Kinder kein Problem.
Für Tekila wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, in dem er ganz viele Kuschelabende verbringen kann und erlebt, wie es ist, vom ganzen Herzen geliebt zu werden.

Tekila wird geimpft, kastriert, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Susanne Fuchs
Manuela van Schelve
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 196 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i