Inseratsbild
+1 Bilder

2 süße welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2417441
Einstelldatum: 21.11.2023
Inseratsaufrufe: 1284
Inserat gemerkt: 9
Preis auf Anfrage
Privat
38259 Salzgitter
Deutschland
Aktiv seit: 21.11.2023
Anbieter kontaktieren

2417441
Preis auf Anfrage
21.11.2023
Mischlingshunde
Collie
Golden Retriever
6 Monate
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)

Beschreibung

Guten Tag ich möchte gerne das meine 2süßen ischlings Welpen (ihr vater border collie und ihre mutter collie/golden retriever ) ein neues Zuhause finden sie sind am 13.10.2023 geboren und leben mit ihre elterntiere zusammen im Haushalt. Die beiden heißen Luna(weibchen) und balu (männchen) beide sind sehr verspielt und leben mit 3 Kindern und 1katze zusammen also wäre es kein Problem für Sie in eine Familie zu kommen wo viel los ist. Sie kennen schon alltagsgeräusche und gehen schon raus wo sie auch schon ihr Geschäft machen. Luna ist leider auf einen Auge (vielleicht )blind der Tierarzt meinte sollen noch bisschen abwarten sie ist nicht beeinträchtigt dadurch .Beide werden mit 12 Wochen erst abgegeben das heißt ab Mitte Januar aber sie können gerne schon besichtigt werden beide sind sonst gesund und munter.
Ich würde mich freuen wen sich jemand melden würde .

Standort

38259 Salzgitter
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
38259 Salzgitter
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
38259 Salzgitter
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i