Inseratsbild
Neues Familienmitglied

Neues Familienmitglied

Inseratstyp: Suche
Inserats-ID: 2470017
Einstelldatum: 26.01.2024
Inseratsaufrufe: 550
Inserat gemerkt: 2
1.500 € VB
Privat
53179 Bonn
Deutschland
Aktiv seit: 25.01.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2470017
1.500 € VB
26.01.2024
Hybridhunde
Cockapoo
Hündin
Welpe (bis 3 Monate)
Deutschland
Klein (bis 40cm)

Beschreibung

Wir suchen eine neue positiv besetzte Herausforderung. Ein Wunsch der schon seit geraumer Zeit bei uns gereift ist, und nun für uns umsetzbar ist, endlich!
Zwei Eltern mit flügge gewordenen Kindern, zwar berufstätig, aber mit genügend Zeit [auch im Berufsalltag] und Womo[für die Zeit nicht im Beruf] wohnend im Dorf, suchen einen Cockapoo /Kleinpudel Welpen. Wir freuen uns auf ein neues Familienmitglied und auf viele gemeinsame Jahre, auf gemeinsame Urlaube und einen gemeinsamen Alltag. Rundherum gibt's genug Spaziergang und unsere zweite Heimat, der Schwarzwald, wartet gerade so darauf, von uns und unserem neuen Familienmitglied erobert zu werden. Idealerweise würde unsere neues Familienmitglied zum Dezember 2024 bei uns einziehen. Ein Mädchen wäre uns lieb. Wir legen großen Wert auf verantwortungsvolle, seriöse, und liebevolle Züchter.

Standort

53179 Bonn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
53179 Bonn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
53179 Bonn
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i