Big is beautiful - Jasper stellt sich vor

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2418134
Einstelldatum: 22.11.2023
Inseratsaufrufe: 470
Preis auf Anfrage
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
50823 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 06.11.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2418134
Preis auf Anfrage
22.11.2023
Mischlingshunde
Ciobanesc Romanesc de Bucovina
Rüde
6 Jahre
Schwarz-Weiß
Rumänien
Groß (über 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

JASPER

✔ männlich
✔ geb. 10.10.2018
✔ 73 cm
✔ vermutlich Bucovina
✔ gechippt
✔ geimpft
✔ kastriert

Hallo, liebe Großhunde-Fans!

Gemeinsam mit meiner Schwester Lieselotte bewachte ich das Grundstück unseres Herrchens - wir lebten in einem Zwinger mit schützender Hütte und wurden gut ernährt.
Im Juli 2021 ist unser Herrchen leider für immer von uns gegangen, und wir Hunde, wie auch seine gelähmte Frau blieben einsam zurück.
Da sie verständlicherweise nicht in der Lage war, uns zu versorgen, nahm sie Kontakt zu Eugenia auf, die uns auf die DsN-Farm holte.
Das Zusammenleben mit einem oder mehreren Menschen ist für mich noch absolutes Neuland, und ich muss noch sehr viel lernen, da ich aber noch so jung und mit einem freundlichen Wesen gesegnet bin, meistern wir das bestimmt - du müsstest nur etwas Geduld und Einfühlungsvermögen aufbringen.
Dass ich etwas mehr Futter und Platz als so eine kleine Knutschkugel benötige, sowie ein gesicherter Garten vorhanden sein sollte, ist dir als Großhunde-Fan sicher schon bewusst. Erfahrung mit Herdenschutzhunden sind wünschenswert!
Was meinst Du - könntest Du mein bester und allerliebster Menschenkumpel werden?

Dann bitte hier entlang

Schreib uns hier eine Mail oder kontaktiere direkt unser Vermittlungsteam:

- per E-Mail: [email protected]
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu/Album große Hunde
- www.deutschlandsagtnein.org

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).
Weitere Informationen
DsN e.V. Tierschutz für alle betreibt in Giurgiu/Rumänien eine Tierschutzfarm mit ca. 350 Hunden, 36 Katzen und 4 Ziegen. Wir vermitteln die Hunde und Katzen über Traces nach Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=YSWuNZM4I-I
Impressum
Verantwortlich gemäß § 5 TMG:
DsN e. V. - Tierschutz für alle
Heidi Achenbach, Doreen Reinhardt
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln
Kontakt:
Telefon: +49 1578 8805810
E-Mail: info(at)deutschlandsagtnein.org

Standort

50823 Köln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
DsNVermittlung
50823 Köln
Deutschland
,
https://www.deutschlandsagtnein.org/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
DsNVermittlung
50823 Köln
Deutschland
,
https://www.deutschlandsagtnein.org/
Anbieter kontaktieren
i