Inseratsbild
+4 Bilder

Moet freundlicher ,gemütlicher Chow-chow-Mix,ca 10 Jahre ,25 kg, sucht ein warmes Körbchen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2488197
Einstelldatum: 12.04.2024
Inseratsaufrufe: 503
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
29574 Ebstorf
Deutschland
Aktiv seit: 14.07.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2488197
Preis auf Anfrage
12.04.2024
Mischlingshunde
Chow Chow
- andere Rassen
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Schwarz
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Liebe Tierfreunde, hier stellt sich Moet vor!

Rasse: Chow-Chow Mix
Geschlecht: Rüde kastriert,
Gewicht: ca 25 kg
Geburtsdatum: 2013
Geeignet für: Familien mit etwas größeren standfesten Kindern, Adoptanten,
für alle jung und alt geeignet, Anfängerhund

Verträglichkeit: alle Artgenossen und sehr menschenbezogen,
Katzen nicht getestet
Vermittlung: German Hands meet Korean Paws e.V.
Telefon: 015140145143
Mail:  [email protected]
Aufenthaltsort: Südkorea

Moet ist ein freundlicher, ruhiger 25 kg schwerer, ca 45cm grosser Mischling mit einem sanften absolut positiven Wesen.
Er hat ein niedriges Energielevel, ist ja auch ein etwas älterer Herr mit seinen geschätzten 10 Jahren..
Moet läuft sehr gut an der Leine ,er reagiert ganz fein auf leichten Zug an der Leine was die Spaziergänge sehr entspannt macht. Ein Traumhund für jedermann.

Er nimmt jegliche Schmuseeinheiten mit einem Lächeln dankbar an.
Dieser menschenfreundliche Junge ist auch gegenüber Artgenossen super sozial und er lässt sich auch gerne mal noch auf ein Spiel ein..

Moet ist kein Freund von Tierarztbesuchen daran müsste man vielleicht, noch ein wenig arbeiten. Er hat halt etwas Angst davor und geht nicht gern in die Praxis, das ist aber auch schon alles.
Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein tolles Zuhause, wo er ankommen und sich wohlfühlen kann
Wenn sie diesen tollen Chow-chow Mischling adoptieren möchten schreiben sie einfach eine Nachricht.

noch mehr Infos:
https://yapa-ypap.myshopify.com/de/products/moet?

Wir möchten noch anfügen, dass unsere koreanischen Tierschützer die Hunde, so auch Moet gut auf ein zu Hause vorbereiten. Sie sind stubenrein, sozial und freundlich. Die Hunde gehen in Korea teilweise auf Pflegestellen, damit sie sich schnell in einem zu Hause wohl und sicher fühlen.
Moet wartet schon so lange !!!
Auf unserer Homepage www.koreapaws.de kann man die Glücksfellchen sehen, die ein schönes und solides zu Hause gefunden haben.
Weitere Informationen
die Hunde kommen mit Flugpaten via Traces und den vorgeschriebenen Gesundheitsdokumenten nach Deutschland. Sie sind geimpft, gechipt, entwurmt. Es werden die Belange des Tierschutzes und die gesetzlichen Vorgaben strikt eingehalten.

Standort

29574 Ebstorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
29574 Ebstorf
Deutschland
,
www.koreapaws.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 30 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
German Hands meet Korean Paws e.V
29574 Ebstorf
Deutschland
,
www.koreapaws.de
Anbieter kontaktieren
i