Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Chow-Chow-Mix NERO sucht sein Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2479083
Einstelldatum: 05.02.2024
Inseratsaufrufe: 480
Inserat gemerkt: 1
430 €
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland
Aktiv seit: 12.08.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2479083
430 €
05.02.2024
Mischlingshunde
Chow Chow
- andere Rassen
Rüde
4 Jahre
Schwarz
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Heute stellen wir Euch unser Prachtexemplar Nero vor.

Er ist sehr lieb, versteht sich mit Kindern und anderen Hunden (also auch für Familien und als Zweithund geeignet).

Seine bläuliche Zunge, sein kräftiger Körperbau und seine Mähne verraten uns, dass es sich bei Nero um einen Chow-Chow-Mix handelt.. 

Nero braucht Bewegung und ist deshalb für aktive Halter geeignet.

Eine konsequente Erziehung ist natürlich sehr wichtig, damit dieser treue Begleiter weiß, wer der Herr im Hause ist. 

Über seine Vorgeschichte können wir leider nicht viel sagen...Er wurde in Rumänien von Tierschützern entdeckt, als er durch die Straßen herumirrte.

Seit Mitte Februar 2023 befindet sich Nero im Shelter und wartet geduldig auf sein Zuhause! 

Er ist ca, 45 cm groß, wiegt um die 15 kg, ist ca. Februar 2020 geboren worden und ist ausreisebereit.

Interesse? Dann melden Sie sich bei uns, gerne auch unter: [email protected]

Standort

90766 Fürth
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 138 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Schützt das Leben e.V.
90766 Fürth
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i