liebenswerter Wegbegleiter sucht Dich

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2486228
Einstelldatum: 14.02.2024
Inseratsaufrufe: 517
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Black Fairies
09569 Oederan OT Gahlenz
Deutschland
Aktiv seit: 28.03.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2486228
Preis auf Anfrage
14.02.2024
Rassehunde
Chinese Crested
Rüde
4 Jahre
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Fiyou ist ein liebenswerter, stark an seinem Menschen orientierter Junghund. Er liebt bedingungslos und würde am liebsten den ganzen Tag mit seinem Menschen verbringen. Dabei ist es ihm egal welche Aufgaben auf ihn warten. Er geht gerne mit ins Büro oder ins Restaurant, wo er sich brav ablegt, freut sich aber genauso, wenn der Tag mit mehr Aktion gefüllt ist. Natürlich hat er das Alleinebleiben im
Rudel gelernt, es ist jedoch nicht seine Lieblingsdisziplin.
Fiyou benötigt eine klare Führung und wir wünschen uns einen Platz als Einzelprinz oder als Zweithund wo er sich an einem klaren, starken Hund orientieren kann.
Wir können ihn uns gut in einer Aufgabe vorstellen, sei es im Sport oder in der Therapiearbeit. Er möchte gern gefallen und ist sehr aufmerksam wenn es um neue Kommandos geht. Deshalb und auch aufgrund seiner stattlichen Größe würde er sich gut für eine sportliche Betätigung eignen. Er ist aber auch dem Menschen sehr zugewandt und ein zärtlicher, sensibler Clown, was in der Therapiearbeit sicherlich förderlich wäre.
Fiyou ist kein Hund für jedermann und es ist uns wichtig, dass er definitiv nicht ausziehen muss. Er bereichert durch seine liebevolle, charmante und lustige Art täglich unseren Alltag und ist ein toller Begleiter, aber wir würden ihm von ganzen Herzen den perfekten Platz gönnen, wo seine Talente ausreichend gefördert und gefordert werden.

Standort

09569 Oederan OT Gahlenz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Black Fairies
Black Fairies
09569 Oederan OT Gahlenz
Deutschland
,
http://chinesecrested-blackfairies.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Black Fairies
Black Fairies
09569 Oederan OT Gahlenz
Deutschland
,
http://chinesecrested-blackfairies.de/
Anbieter kontaktieren
i