Inseratsbild
+7 Bilder

Chinesischer Schopfhund. Gutaussehend.

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2399265
Einstelldatum: 02.11.2023
Inseratsaufrufe: 710
1.300 €
chinese crested dog
El Tiola
02068 Kiev
Ukraine
Aktiv seit: 18.02.2020

Verifizierter Züchter
Anbieter kontaktieren

2399265
1.300 €
02.11.2023
Rassehunde
Chinese Crested
Rüde
2 Jahre
Schokoladenfarben
Ukraine
Klein (bis 40cm)
Ukrainian Kennel Union
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Strahlender, wunderschöner Kim. als ich diesem Baby einen Namen gab, war ich mir sicher, dass es der schönste und begehrenswerteste Junge sein würde.

Jetzt ist er, wie man sagt, ein junger Mann in den besten Jahren, aber er ist immer noch bei mir.

Und obwohl ich genug Platz für alle habe und ihn endlos bewundern kann, möchte ich so einen Schatz trotzdem mit jemand anderem teilen.
Damit sie mir nicht sagen, dass ich gierig bin ;)

Also erzähle ich dir alles, was mir daran gefällt.

* Das erste, was einem ins Auge fällt, ist sein Aussehen. Trotz ihrer geringen Größe (4 kg, 29 cm) hat Kim wunderschönes Haar ? lang und dicht.

* Die für die meisten Chinese Cresteds ungewöhnliche Farbe ist dunkle Schokolade mit Weiß. Und es wird so reich und hell bleiben, wie es jetzt ist. Ohne Burnout und graue Haare.

* Männliche Muskeln sind bereits dort gewachsen, wo sie sollten, daher sind Anatomie und Bewegung erstaunlich.

* Gesichtsausdruck mit "leidenschaftlichen Locken" und einem Lächeln ? Hollywood in all seinen Facetten.

* Vernünftig und nicht dumm.
Er liebt gemeinsame Spiele und intellektuelle Unterhaltung.
Bälle sind eine besondere Liebe!

* Unaufdringlich. Mäßig liebevoll ? er wird dir nicht das ganze Gesicht lecken.
Aber er passt gerne neben Sie oder auf Ihren Schoß.

* Toller Begleiter. Sie wird Sie mit Freude überall hin begleiten.
Das Auto fährt großartig.
In der Stadt ist es bequem und passt bei Bedarf auch unter die Achsel;)

* Gesund. Geboren von glücklichen, gesunden Eltern, die auch Champions sind.

* Verfügt über einen ganzen Stapel aller notwendigen Dokumente und sogar eine Beschreibung des Experten.

Was kann ich zu den Mängeln sagen ? Kim ist zu hübsch! ...und wie jede Schönheit braucht sie Pflege.

* Das Haar wächst am Körper entlang (das ist der Faktor, der die Haarpracht beeinflusst), deshalb sollte die Pflege alle 7-10 Tage durchgeführt werden.

* Seine Haut ist nicht anfällig für das Auftreten von Pickeln und Mitessern, so dass die Fellpflege selbständig durchgeführt werden kann, ohne dass ein Friseur aufgesucht werden muss.

* Wenn Kim eine Hundedame trifft, möchte sie "heiraten".
Daher wäre es für ihn besser, in einer Familie ohne "Mädchen" oder vorzugsweise mit Kastration zu leben.

* Ball spielen ? er könnte dich jagen wie verrückt).
Daher sollte es viele und unterschiedliche Bälle geben.
Und Sie haben auch freie Zeit, damit zu spielen.

* Bei kühlem Wetter und im Winter ist bequeme Kleidung erforderlich. Schuhe, Mützen und Schals werden nicht benötigt.

* Kleine Kinder und Katzen ? Kim toleriert sie eher, als dass sie sich darüber freut.
Seine ganze Aufmerksamkeit und Zuneigung wird nur auf Sie gerichtet sein! Auf deine Person.

Wenn dieser gesamte Text Ihre Leidenschaft für Kim geweckt hat, dann schreiben Sie mir auf WhatsApp.+380667134469

Weil ich stundenlang über meine Hunde reden kann, weil jeder von ihnen individuell ist!

Lg Elena
Weitere Informationen
Meine Cattery mit chinesischen Schopfhunden "El Tiola" befindet sich in der Ukraine. Unsere Hunde leben verliebt in uns, besuchen internationale Ausstellungen, haben Meistertitel und Beschreibungen von Richtern aus verschiedenen Ländern.
Unsere Welpen sind von guter Qualität und können für Shows FCI (AKC), Zucht oder als Haustiere verwendet werden.
Weltweiter Versand.

Dokumente (1)

Standort

02068 Kiev
Nationalflagge UkraineUkraine

Anbieter

chinese crested dog
El Tiola
chinese crested dog
02068 Kiev
Ukraine
,
http://www.ccpedigrees.se/en/registry/breeders/Ukraina/El+Tiola.html

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
chinese crested dog
El Tiola
chinese crested dog
02068 Kiev
Ukraine
,
http://www.ccpedigrees.se/en/registry/breeders/Ukraina/El+Tiola.html
Anbieter kontaktieren
i