Gesunde Powderpuff's

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2521664
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 232
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Black Fairies
09569 Oederan OT Gahlenz
Deutschland
Aktiv seit: 28.03.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2521664
Preis auf Anfrage
26.03.2024
Rassehunde
Chinese Crested
Hündin
3 Monate
Braun Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
IHV e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Ein paar unserer Kleinen Powderpuff Princessinen suchen noch ihr liebevolles für immer Zuhause.
Die Kleinen erblickten am 14.01.2024 gesund und munter das Licht der Welt.
Uns ist eine gute Sozialisierung im Welpenalter wichtig, die Hunde sollen viel kennenlernen und auf ihr Leben vorbereitet werden. So fahren wir schon ab der 6. Lebenswoche Auto und auch an Kleinkinder, andere Hunde und die verschiedenen Alltagsgeräusche werden die Welpen von Anfang an gewöhnt. Natürlich lernen sie auch das 1x1 der Grunderziehung, wie mit Halsband und Leine laufen und auch die Stubenreinheit.
Sie wachsen bei uns in der Familie zusammen mit Katzen, Igeln und dem Hunderudel auf und kennen somit auch andere Tiere und den Büroalltag. Auch Ausflüge gehören für uns zur Sozialisation. Beispielsweise waren die kleinen Quatschköpfe mit uns schon auf einer Alpakafarm, auf Ausstellung und natürlich in der Stadt unterwegs.
Die Chinesen sind eine gesunde, menschenbezogene nicht haarende Hunderasse.
Rassetypisch sind unsere Zwerge lustig, leicht zu motivieren und gut händelbar. Dadurch bieten sie sich super für verschiedene Aktivitäten an. Man kann mit ihnen viel Spaß haben. Sie sind für den Hundesport zu begeistern, aber man kann mit ihnen auch im Bereich der Therapie arbeiten. Natürlich freuen sie sich auch über ausgiebige Waldspaziergänge. Falls es mal stark regnen sollte, haben sie nichts gegen einen entspannten Tag auf dem Sofa.
Fremden Menschen gegenüber sind sie aufgeschlossen und entdecken gern neues.
Gesundheit ist für uns ein sehr wichtiges Thema. Unsere Welpen werden vom Tierarzt gründlich untersucht, gechipt und geimpft.
Unsere Elterntiere werden auf verschiedene Erbkrankheiten getestet, diese können sie auf unserer Homepage einsehen.
Papa: http://chinesecrested-blackfairies.de/fido.php
Mama: http://chinesecrested-blackfairies.de/jeany.php
Desweiteren machen wir ein DNA Profil von all unseren Zuchthunden, um die Abstammung eindeutig nachweisen zu können.
Unsere kleine, gesunde Zucht wird vom IHV (https://www.hundeverband.info/) betreut und kontrolliert, da bei uns die Gesundheit der Welpen an erster Stelle steht.
Hierfür erhielten wir das Siegel Gold V1 für unsere Zuchtstätte.
Zudem bilden wir uns regelmäßig und umfassend weiter. Beispielsweise in den Themen: Ernährung, Genetik, Gesundheit, Verhalten, uvm.. Hier auch dazu ein Link, zum nachschauen http://chinesecrested-blackfairies.de/zz.php#seminare

Ein Startpaket mit Leine, Halsband, Spielzeug, einer Ahnentafel vom IHV, sowie das gewohnte Futter für die ersten Tage, Gesundheitszeugnis, Tipps für einen guten Start und auch den EU Heimtierausweis bringen sie mit.

Bei Interesse an unseren kleinen Kobolden freuen wir uns über Ihre Nachricht oder einen Anruf unter 0173-5778921 oder 0162-7804481.

Standort

09569 Oederan OT Gahlenz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Black Fairies
Black Fairies
09569 Oederan OT Gahlenz
Deutschland
,
http://chinesecrested-blackfairies.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Black Fairies
Black Fairies
09569 Oederan OT Gahlenz
Deutschland
,
http://chinesecrested-blackfairies.de/
Anbieter kontaktieren
i